[Verkaufe] Neue Kaffees bei Röststolz

Diskutiere Neue Kaffees bei Röststolz im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, nach längerem Warten, gibt es endlich Neuigkeiten und zwar zwei neue Kaffees. Hier werde ich immer wieder die neusten...

1. Skooby

Skooby Mitglied

Hallo ihr Lieben,

nach längerem Warten, gibt es endlich Neuigkeiten und zwar zwei neue Kaffees.
    Hier werde ich immer wieder die neusten Kaffeesorten vorstellen, damit keiner was verpasst :D.

Bei diesen zwei neuen Kaffees handelt es sich um einen gewaschenen Kaffee aus Guatemala
    und einen Natural aus Rwanda. Zwei sehr unterschiedliche und leckere Kaffees welche mit ihren Argumenten überzeugen zu wissen.

Finca La Labor
    Herkunft: Guatemala - Guatemala City
    Anbauhöhe: 1500m
    Aufbereitung: Washed
    Varietät: Catuai, Bourbon & Typica
    Aromen: Schokolade, Nuss und Karamell

Es ist ein sehr ausbalancierter Kaffee mit Aromen von Schokolade, Nuss (Mandel) und Karamell, der für alle Zubereitungsmethoden bestens geeignet ist. Der Kaffee ist eine perfekte Ergänzung, wenn man zur Abwechslung mal einen Kaffee mit einem klassischeren Geschmacksprofil sucht.

Gatare Lot 23
    Herkunft: Rwanda - Nyamasheke
    Anbauhöhe: 1800m
    Aufbereitung: Natural
    Varietät: Red Bourbon
    Aromen: Pflaume, Vanille, Feige, dunkle Schokolade

Ein sehr außergewöhnlicher und leckerer "Natural", der sich von meinen bisherigen Naturals abhebt. Dieser Kaffee ist natürlich auch fruchtig aber eben anders, mit Noten von Pflaume, Feige und etwas Trockenobst. Dazu kommt dann noch eine leicht würzige Komponente von "Backgewürzen" wie Vanille und dunkle Schokolade. Zusammen ergibt diese Kombination einen sehr interessanten und schmackhaft Kaffee, der sowohl als Filterkaffee wie auch im Espresso/Cappuccino überzeugen kann.

Gatare ist eine der älteste Kaffeeaufbereitungsstationen in Rwanda und hat schon an zahlreichen Cup of Excellence Veranstalltungen teilgenommen und landete immer unter den sogennanten "high winning lots".
    Bei diesem Kaffee handelt es sich um ein Experiment von Falcon Coffee und dessen Tochterunternehmen Rwanda Trading Co, trocken/natural aufbereiteten Kaffee zu produzieren. Dieser Kaffee ist einer von fünf exklusiven "Natural-Lots". Alle Lots bestehen aus derselben Varietät Red Bourbon und wurde allesamt 5 Wochen getrocknet. Der einzige Punkt worin sich die Lots unterscheiden, ist der Zeitpunkt bzw. der Reifegrad der Ernte.

PS: Wie immer gibt es für alle KN-Freunde 10% Rabatt mit dem Code "roest10"

Das war's erst mal bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße,
    Oliver

clickclack, pastajunkie, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neue Kaffees bei Röststolz

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Röststolz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  3. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  4. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  5. Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto

Anschlüsse neue Blackbox Rocket Giotto: Hallo, bei meiner Rocket Giotto ist die Blackbox defekt und ich habe mir eine neue besorgt. Allerdings sind mir die Anschlüsse nicht klar. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden