Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe

Diskutiere Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, es sind zwar schon Sommerferien in Italien, aber noch kurz vor deren Beginn hat mir Zusi Caffe bzw. Miniaci Caffe noch eine Lieferung auf...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    es sind zwar schon Sommerferien in Italien, aber noch kurz vor deren Beginn hat mir Zusi Caffe bzw. Miniaci Caffe noch eine Lieferung auf die Reise geschickt, welche heute angekommen ist.

    Vielen von Euch ist der Zusi Superbar ein Begriff für tollen Kaffee- und Espressogeschmack. Da unseren Kunden dieser Kaffee so außerordentlich gut schmeckt, haben wir uns entschlossen noch 2 weitere Kaffeesorten von Miniaci mit aufzunehmen.

    Wir hoffen, wir haben Euren Geschmack bei dieser Auswahl getroffen!

    Zusätzlich kann ich jetzt noch anbieten:

    • Den Miniaci President, ähnlich wie der Superbar ein kräftiger Kaffee, allerdings mit einem höheren Arabica-Anteil
    dann noch den

    • Miniaci Oscar, hier geben hochwertige Robusabohnen aus Asien einen vollmundigen Espresso mit Schokoladennoten


    Wer gerne noch ein paar Portions-Zuckerbeutel haben möchte, der darf gerne bei der Bestellung das Stichwort "Portionszucker" angeben, dann lege ich welche kostenlos bei (dieses Angebot mit dem Zucker gilt solange der Vorrat reicht).

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit

    [​IMG]
     
  2. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe die neuen Kaffeesorten von Miniaci mittlerweile als Kaffee-Probierpaket (alle 3 Sorten) zum günstigen Preis in den Shop eingestellt.

    Freue mich auf Eure Rückmeldung. Natürlich gilt das Angebot vom Eingangspost mit dem Portionszucker immer noch.

    Schönen Abend und Grüße

    Birgit
     
Thema:

Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeesorten von Zusi Caffe / Miniaci Caffe - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffeesorten bei Rewe

    Neue Kaffeesorten bei Rewe: Hallo, hab eben bei Rewe ein ganzes Regal mit diversen neuen Kaffeesorten gesehen. Der Stoff kommt von der Gourmet Rösterei Henning Böhm in...
  2. Neue BIO-Kaffeesorten von LANGEN!!!

    Neue BIO-Kaffeesorten von LANGEN!!!: Hallo! Bin schon länger ein absoluter Fan des Bio-Kaffees "TATICO" von Langen, sowohl als Espresso als auch als "normale" Röstung (für...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...