[Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

Diskutiere Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...

  1. #1 Walljet, 05.03.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch!

    Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand:

    Ottolina Rainforest Arabica - Italienischer Kaffee - 1kg, ganze Bohne

    Das MHD ist 02/2022. Ideal für Espresso und italienische Kaffeespezialitäten. Wir schenken den Rainforest auch in unserem Ottolina Café in Würzburg aus.

    Der Kaffee ist vor etwa drei Wochen geröstet worden. Für alle Fans von ganz frischem Kaffee kann ich euch im Moment nichts frischeres anbieten.

    Schönes Wochenende

    Jürgen.
     
Thema:

Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

Die Seite wird geladen...

Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina - Ähnliche Themen

  1. Neue Lieferung: Welche Sorte zuerst?

    Neue Lieferung: Welche Sorte zuerst?: Hallo Boardies, habe "TreForze!" und "Piansa 10+1" geliefert bekommen und muss mich entscheiden, mit welchem ich anfange. Sollte man einen von...
  2. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...