Neue Lyn Weber Mühle

Diskutiere Neue Lyn Weber Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gerade ein Foto (recht aktuell, vom 27.09.2018) von einer asiatischen Kaffeeshow entdeckt. Soweit nichts sensationelles, aber was ist das für eine...

  1. #1 nikkfuchs, 07.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Gerade ein Foto (recht aktuell, vom 27.09.2018) von einer asiatischen Kaffeeshow entdeckt. Soweit nichts sensationelles, aber was ist das für eine kleine Mühle rechts im Bild.

    Weiß hier jemand vielleicht schon mehr?
     

    Anhänge:

  2. #2 animus128, 07.10.2018
    animus128

    animus128 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    349
    Laut HB wohl eine Art "Bohnendosierer" wie die Acaia Orion
     
  3. #3 nikkfuchs, 07.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Ah okay, macht mehr Sinn. Wär für eine Mühle gar klein.
     
Thema:

Neue Lyn Weber Mühle

Die Seite wird geladen...

Neue Lyn Weber Mühle - Ähnliche Themen

  1. Neue (Hand) Mühle - Weber Workshops SG-1

    Neue (Hand) Mühle - Weber Workshops SG-1: Gibt eine neue (Hand) Mühle von Weber Workshops: die SG-1. Blättert selbst, ich editiere später die Bilder hier rein. Weber Workshops SG-1...
  2. [Verkauft] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

    Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...