Neue maschine!! - La nuova era alexa

Diskutiere Neue maschine!! - La nuova era alexa im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach Espressolinos, kennt einer von euch diese Maschine? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1741227437 Hab sie zufällich...

1. Stuhli

Stuhli Mitglied

2. #2 deepblue**, 24.06.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Hallo Stuhli,

ja haben wir auch schon besprochen Kaffeeforum

Gruss----Helmut
    :)

p.s. im alten thread wurde der preis mit ca.2000.- angegeben, ist laut liste empf. ca. verkaufspreis
    es gibt noch ein " kleineres" modell der maschine -gleiche brühgruppe mit dem üblichen seitlichen hebel, also ohne dosierautomatik-ist etwas billiger. wird ab und zu vom gleichen anbieter verkauft.

Edited By hdelijanis on Juni. 24 2002 at 22:02

3. Stuhli

Stuhli Mitglied

Danke

Keine Angst...meine Silvia behalte ich....E61 is nämlich nix für mich...:eek:)

Stuhli

4. #4 deepblue**, 24.06.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Sag niemals nie -oder -was noch nicht ist, kann ja noch werden..
    Die Suche ist nie zu Ende.....

Gruss----Helmut
    :)

Thema:

Neue maschine!! - La nuova era alexa

Die Seite wird geladen...

Neue maschine!! - La nuova era alexa - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar I

Nuova Simonelli Oscar I: [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...
  2. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  3. Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger

Wechsel vom KVA: Kaufberatung neuer Siebträger: Hallo, habe aktuell eine Siemens EQ9 im Einsatz und will auf eine Siebträgermaschine wechseln. Habe mir nun einen Überblick der verschiedenen...
  4. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  5. [Verkaufe] Gardelli neue Sorten, neue Lieferung

Gardelli neue Sorten, neue Lieferung: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, wir bekommen jetzt wieder neue Sorten von Gardelli. ( Röstdatum 23.10.2020 ) Versandfertig ab 30.10.2020 Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden