[Verkaufe] Neue Maschinen bei Espressino Würzburg

Diskutiere Neue Maschinen bei Espressino Würzburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde! Jetzt auch in Würzburg erhältlich! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mergentheimer Str. 172...

1. #1 espressino würzburg, 25.06.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Liebe Kaffee-Netz Gemeinde!

Jetzt auch in Würzburg erhältlich!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg
    Tel. 0931-26080931

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

Neue Maschinen bei Espressino Würzburg

Die Seite wird geladen...

Neue Maschinen bei Espressino Würzburg - Ähnliche Themen

1. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  2. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  3. Maschine.. Nespresso Expert

Maschine.. Nespresso Expert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine Frage..! Ich besitze einige Kaffeevollautomaten. Unter anderen eine Jura 40..seit 17...
  4. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  5. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden