neue mühle ohne krach

Diskutiere neue mühle ohne krach im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: neue mühle ohne krach OK nochmals Danke. Dann kommen für mich entweder die Eureka MCI oder die Anfim House Self in Frage. Vom Design gefällt...

  1. dksp

    dksp Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: neue mühle ohne krach

    OK nochmals Danke. Dann kommen für mich entweder die Eureka MCI oder die Anfim House Self in Frage. Vom Design gefällt mir die Eureka besser, ist halt origineller. Denke sogar daran sie in rot zu nehmen.

    Und an die Zassenhaus habe ich natürlich auch schon gedacht. Ich denke halt nur dass es von der Handhabung etwas imständlich ist als ein Direktmahler. Ist halt nicht so bequem…
     
  2. #42 kunstmilch, 01.10.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: neue mühle ohne krach

    also, meine anfim house self ist laut. ohne diskussion. nicht der motor, das mahlgeräusch.

    es geht sicehr lauter. aber auch leiser.

    korrigiere: habe die anfim BEST.

    die ist laut.
     
  3. #43 kunstmilch, 01.10.2008
    kunstmilch

    kunstmilch Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    34
    AW: neue mühle ohne krach

    sorry, um das noch zu präzisieren:

    sie übertönt das radio und während des mahlens verstummen die gespräche, weil man sich sonst sehr laut unterhalten muss.
     
  4. #44 Valentino, 02.10.2008
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: neue mühle ohne krach

    Naja, um ehrlich zu sein, kann ich mich auch nicht unterhalten, wenn die Mazzer das tut, wofür ich sie gekauft habe... Aber das sind ja nur ein paar Sekunden, insofern ist das verschmerzbar.
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: neue mühle ohne krach

    Die Anfim Best hat ja einen Dosierer und diese Mühlen sind meiner Erfahrung nach immer lauter, weil der Dosierer gewissermaßen als Resonator dient und damit den Schall verstärkt.
     
Thema:

neue mühle ohne krach

Die Seite wird geladen...

neue mühle ohne krach - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Mühle für neue Bohnen...

    Einstellungen Mühle für neue Bohnen...: Hi zusammen.... Ich weiß nicht ob sowas hier schon mal gefragt worden ist. Hab so nichts gefunden. Frage ist. Wenn ihr neue Bohnen in der mühle...
  2. Problem mit neuer Bohnensorte: Mühle streikt

    Problem mit neuer Bohnensorte: Mühle streikt: Hallo Forum! Auf die Gefahr hin, dafür hier virtuell gesteinigt zu werden: wir haben probeweise* ein halbes Pfund Espressobohnen vom Tchibo...
  3. Neue mühle, welche bohnen

    Neue mühle, welche bohnen: Hallo Forum, habe mir Dank Eurer Hilfe die Pavoni Europiccola zugelegt und (JUCHHUI) ab morgen auch die Demoka m 205 :o) Habe bis jetzt...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...