[Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

Diskutiere Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist über uns allgemein bekannt, dass auch wir 60 % des Kaffeepreises ein halbes Jahr VOR DER LIEFERUNG an die Bauern bezahlen, damit die Ernte...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    4.114
    Es ist über uns allgemein bekannt, dass auch wir 60 % des Kaffeepreises ein halbes Jahr VOR DER LIEFERUNG an die Bauern bezahlen, damit die Ernte eingebracht werden kann. Dies ist ein wesentlicher Teil unseres Selbstverständnisses.
    Auch wir gehen deutlich größere Mühen und deutlich größeres Risiko ein als alle anderen uns bekannten Röster, um den Kaffee zu den von uns für richtig gehaltenen Methoden zu bekommen.
    Dass wir uns dann den Luxus leisten können, für unsere Kunden unbequem zu sein, ist ein Privileg, dessen wir uns bewusst sind.

    Es gibt wirklich genug andere sehr gute Röstereien, bei denen wir einen Einkauf dringend empfehlen können, diese nennen wir hier ja auch regelmäßig. Die meisten von ihnen freuen sich sehr über diejenigen, die bei uns nicht das Gewünschte finden. Sei es ein Kaffee der ihnen schmeckt oder seien es bequeme Zahlmethoden.
     
    finsterling, turriga, luluke87 und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote

    Neue öffentliche Preiskalkulation bei Quijote: Für alle hier, die es interessiert: unsere Kalkulation für unsere Kaffeepreise im Jahr 2020 bei Quijote Kaffee. Sie ist sicher nicht beispielhaft...
  2. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...