Neue Perle in Dresdens Neustadt

Diskutiere Neue Perle in Dresdens Neustadt im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Neuer Tip in der Neustadt Dresdens. Bin letztes Wochenende so durch die Rothenburger Straße geschländert, als mich meine Frau halb hypnotisch in...

1. #1 genusskultur, 20.11.2010
    genusskultur

genusskultur Mitglied

Neuer Tip in der Neustadt Dresdens.
    Bin letztes Wochenende so durch die Rothenburger Straße geschländert, als mich meine Frau halb hypnotisch in einen kleinen Laden reinzog, ,,little miss living". Vollgepackt mit wunderbaren kleinen und großen Wohnaccessoires wurde mir von der freundlichen Inhaberin ein fantastischer Espresso kredenzt.

Fazit: Absolut empfehlenswert und auch was für die bessere Hälfte.:lol:

Thema:

Neue Perle in Dresdens Neustadt

Die Seite wird geladen...

Neue Perle in Dresdens Neustadt - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  2. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  3. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  4. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden