Neue Perle in Dresdens Neustadt

Diskutiere Neue Perle in Dresdens Neustadt im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Neuer Tip in der Neustadt Dresdens. Bin letztes Wochenende so durch die Rothenburger Straße geschländert, als mich meine Frau halb hypnotisch in...

  1. #1 genusskultur, 20.11.2010
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Neuer Tip in der Neustadt Dresdens.
    Bin letztes Wochenende so durch die Rothenburger Straße geschländert, als mich meine Frau halb hypnotisch in einen kleinen Laden reinzog, ,,little miss living". Vollgepackt mit wunderbaren kleinen und großen Wohnaccessoires wurde mir von der freundlichen Inhaberin ein fantastischer Espresso kredenzt.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und auch was für die bessere Hälfte.:lol:
     
Thema:

Neue Perle in Dresdens Neustadt

Die Seite wird geladen...

Neue Perle in Dresdens Neustadt - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?

    Neue Mühle gesucht (Scheibenmahlwerk) - Macap LEO?: Guten Abend Zusammen Ich möchte mir endlich mal eine elektrische Mühle mit Scheibenmahlwerk gönnen und habe den Markt bis 600€ schon intensiv...
  2. Neue Mühle blockiert

    Neue Mühle blockiert: Es ist nun das dritte Mal, dass meine neue Eureka "Dolce Vita" (gekauft März '24) blockiert, und zwar jeweils morgens beim ersten Bezug: statt dem...
  3. Neue Lelit Bianca undicht

    Neue Lelit Bianca undicht: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen eine neue Lelit Bianca v3 hier stehen. Online bestellt. Sobald der Dampfboiler angeschaltet ist, ist...
  4. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...