[Erledigt] Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um

Diskutiere Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich bin etwas duuuhm, deswegen habe ich die falsche größe Puckscreens bestellt. Deswegen noch originalverpackt hier: 2 Stück, 53.5mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NebuK

NebuK Mitglied

Hi,

ich bin etwas duuuhm, deswegen habe ich die falsche größe Puckscreens bestellt. Deswegen noch originalverpackt hier: 2 Stück, 53.5mm Durchmesser, in 2mm Dicke auf 150um "Maschenweite"(?).

Imagepipe_29.jpg
    Imagepipe_28.jpg

Versand: Großbrief für 1,60€ oder Abholung in Karlsruhe-Waldstadt
    Preis: 14€, das kommt dann für den Käufer auf 0 raus (nur dass er’s schneller hat …)

Wer will, dem kann ich für einen kleinen Obulus noch ein Puck-Screen-Ständer ( Espresso Puck Screen Holder by Nebukadneza ) dazu drucken. Einfach fragen!

Grüßle,
    -Dario

Thema:

Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um

Die Seite wird geladen...

Neue Puck-Screens: 2× 53.5mm × 2mm × 150um - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, Plastik?

Neue Maschine, Plastik?: Hello, ich habe mir eine Bezzera Crema DE PID gekauft und seit wenigen Tagen im Einsatz. Leider stinkt der Dampf (egal, wo er rauskommt) sehr...
  2. Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung

Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,...
  3. Neue Siebträger Maschine gesucht

Neue Siebträger Maschine gesucht: Moin zusammen, ich suche ein neues Setup. Gestartet bin ich mit der Dedica EC680 und der Graef 80 . Nicht wirklich glücklich, irgendwie...
  4. Neue Siebträger bestellt

Neue Siebträger bestellt: Hallo zusammen, Ich hab mir vor einigen Tage eine S*B*P* bestellt und bin dabei diese auch einzustellen. mich habe aktuell das große Problem, dass...
  5. Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer

Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer: Hallo nochmal, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe bei unserer lokalen Rösterei eine neue Röstung geholt (Röstgrad usw. Im Anhang) ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.