[Vorstellung] Neue Quamar M80/Q13

Diskutiere Neue Quamar M80/Q13 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, dachte ich geb das mal so weiter Quamar hat zwei neue Versionen der M80 rausgebracht [IMG] sogar mit nettem Video: [MEDIA] kommt dann noch...

  1. #1 imprezza, 14.06.2021
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    Hi,

    dachte ich geb das mal so weiter Quamar hat zwei neue Versionen der M80 rausgebracht
    [​IMG]

    sogar mit nettem Video:


    kommt dann noch den Monat raus!
     
    Mitchko gefällt das.
  2. #2 Assmann, 23.07.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Wann ist es denn soweit? Gibt es ein Startdatum?
     
  3. #3 imprezza, 26.07.2021
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    langbein gefällt das.
  4. #4 radiodays, 09.11.2021
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    Liebe Angelo, ich habe bei Dir, eine Quamar M80E (2015) gekauft und überlege die Anschaffung einer weiteren fürs Büro. Bei den neueren Modellen ist der Auswurf anders gestaltet worden. Kannst Du etwas dazu sagen, wie sich das auf das vermahlene Kaffeemehl auswirkt? Und weshalb ist die neuere M80/t teurer als die M80E? Danke und Gruss, Michael
     
  5. #5 imprezza, 10.11.2021
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    Auf die Mahlguthomogenität eigentlich gar nicht.
    Auch mit dem Auswurf kaum Strueung - genau wie bei der E version.
    Die T ist eigentlich günstiger als die E (denke der Trichter kostet mehr...)
     
  6. #6 radiodays, 10.11.2021
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    Vielen Dank für die Antwort!
     
Thema:

Neue Quamar M80/Q13

Die Seite wird geladen...

Neue Quamar M80/Q13 - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Quamar Nemo-Q

    Neue Mühle: Quamar Nemo-Q: Nemo-Q has been studied and designed to meet the needs of the home barista. The word to best describe Nemo is simplicity. GRINDS SIMPLY WELL...
  2. Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto

    Quamar M80e - Mahlgrad - neue Mahlscheiben & Cinquantotto: Hallo in die Runde, vielleicht gibt es hier geduldige Experten, die mir bei meinem Problem helfen können? Kurz zu meinem Setup: Rocket R...
  3. [Verkauft] Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben

    Quamar Q50E NEUE Mahlscheiben: Habe gerade meine neue Mühle etwas schneller als erwartet bekommen. Hatte gerade noch neue Mahlscheiben für den Verkauf gekauft. So nur 3x...
  4. Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?

    Wie stelle ich meine neue Quamar Q50E richtig ein?: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern meine neue Mühle gekauft. Aber wie stell ich den mahlgrad für Espresso ein?
  5. Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E)

    Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E): Hallo Zusammen, nachdem ich ich viel von den Erfahrungen einiger User hier profitiert habe, will ich mir nun auch mal die Zeit nehmen und meine...