Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge

Diskutiere Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Eine meiner Meinung nach sehr lesenswerte Serie startete vorgestern hier: http://sprudge.com/is-direct-trade-fair-110410.html

1. pingo

pingo Mitglied

Dale B. Cooper und aerosolus gefällt das.
Thema:

Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge

Die Seite wird geladen...

Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Original Rocket 21g Sieb (neu)

Original Rocket 21g Sieb (neu): verkaufe ein originales Rocket 21g Sieb. Das Sieb ist neuwertig und wurde nie benutzt. Ich hätte gerne 8€ dafür zzgl. Versand. LG
  2. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  3. [Maschinen] Suche neue Sette 270 WI unter 500€

Suche neue Sette 270 WI unter 500€: Das sagt schon alles unter 500€ mit Rechnung und Versand. Bezahlung per paypal
  4. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  5. Neue Bezzera Unica pfeift bei Bezug?

Neue Bezzera Unica pfeift bei Bezug?: Hallo Zusammen, Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bezzera Unica, die ich nun 3 Wochen habe. Seit heute habe ich beim Bezug ein Pfeiffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden