Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht
Diskutiere Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forengemeinde, nach 5 Jahren intensiver La Pavoni Nutzung möchten wir gerne auf eine andere Maschine umsteigen. Wahrscheinlich darf die...
Thema:
Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Neue Siebträger für Capuccino Trinker gesucht - Ähnliche Themen
-
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€
Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und... -
Neuer Siebträger für Saeco Aroma
Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen.... -
Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino
Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino: Hallo liebe Community, ich war seit 8 Jahren im Besitz einer Gaggia Classic Coffee (+ Graef CM800 und zuletzt Eureka Mignon Manuale). Vor kurzem... -
Neue Siebträgermaschine für Espresso / Cappuccino
Neue Siebträgermaschine für Espresso / Cappuccino: Guten Abend, nach längerer Überlegung möchte ich mir für Zuhause eine Siebträgermaschine kaufen. Ich habe mir schon ein wenig zu der Lelit Mara X... -
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee)
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee): Hallo zusammen. Bisher nutze ich eine Graef CM800 für verschiedene Filterkaffeezubereitungen und eine Mokka-Kanne. Nun möchte ich aber endlich...