[Verkaufe] neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange

Diskutiere neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano und die anderen beiden aus Osage Orange. Behandelt...

1. #1 Al Paka, 05.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015
    Al Paka

Al Paka Mitglied

Servus,

ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano und die anderen beiden aus Osage Orange.
    Behandelt wurden die Griffe mit über fünf Schichten von lebesmittelechtem Danish Oil.
    Pro Griff hätte ich gerne 35 Euro inkl. Versand.

Schöne Grüße...

2. #2 Al Paka, 08.06.2015
    Al Paka

Al Paka Mitglied

Hat keiner Interesse? Ich passe mal den Preis auf 35€ inkl. Versand an.

Grüße...

3. #3 Al Paka, 13.06.2015
    Al Paka

Al Paka Mitglied

Hier noch mal die Griffe "in Aktion", die Farben auf den Bildern sind jetzt auch naturgetreuer:

Grüße...

mergimmuja gefällt das.
  4. #4 huber68, 10.04.2017
    huber68

huber68 Mitglied

Sind die Griffe noch zu haben? Gruß P Tettweiler

Thema:

neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange

Die Seite wird geladen...

neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange - Ähnliche Themen

1. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  2. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  5. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden