[Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

Diskutiere Neue SP9 Marco zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...

Schlagworte:
  1. #1 Nicholas Franze, 11.12.2017
    Nicholas Franze

Nicholas Franze Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von Marco gekauft. Leider kam ich zu spät drauf, dass ich bei mir in der Bar nicht genug Strom habe, um auch noch diese Maschine anzuschliessen. Des Weiteren wollte La Cultura del Caffé diese auch nicht zurück nehmen, obwohl sie komplett neu ist. Insofern würde ich sie jetzt gerne verkaufen. Als Preisrabatt gebe ich 20% zum Einkaufswert. Wer Interesse hat, soll mich bitte unter [email protected] kontaktieren. Vielen Dank, may all your beans come true :)

Ben(Fräulein Erlwein) gefällt das.
Thema:

Neue SP9 Marco zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neue SP9 Marco zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  2. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  3. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  4. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  5. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden