Neueinsteiger sucht Unterstützung

Diskutiere Neueinsteiger sucht Unterstützung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; z.B.ein bodenlosen St schwer zu finden ist Schau einmal hier Portafiltri Elektra

Schlagworte:
  1. #21 Yggdrasil, 09.02.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Schau einmal hier

    Portafiltri Elektra
     
  2. #22 bohemia, 09.02.2020
    bohemia

    bohemia Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    die Seite ist bekannt. Leider sind nur die ersten drei für die EMC.

    Heute habe ich die Honduras 100 % Arabica ausprobiert. Der Bittergeschmack hat jetzt eine angenehme Note und mein Magen fühlt sich angenehm an. Leider fehlt die Crema(sehr dünn und nach einigen Sekunden verschwunden). Ich werde mich weiter rantasten
     
  3. #23 Yggdrasil, 09.02.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Kommt davon, wenn man nicht lesen kann....:oops:, hatte nur kurz überflogen.
     
  4. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    950
    100% Arabica hat oft weniger Crema. Nach wenigen Sekunden sollte sie aber nicht verschwinden. Vielleicht hast du zu grob gemahlen oder falsch dosiert und kannst dadurch nicht genug Druck aufbauen?
     
Thema:

Neueinsteiger sucht Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger sucht Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger sucht Zubehör !

    Neueinsteiger sucht Zubehör !: Hallo Kaffee Liebhaber. Nach vielen-vielen Lesen und YouTube schauen, habe ich mir die - Quickmill 3240 Evo 70 +Eureka Specialita + Bodenloser...
  2. Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser

    Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser: Hallo! Mal wieder ein Anfänger, der Kaufberatung wünscht, ich bitte um Gnade :) Es folgt viel Text, ich versuche meine Wünsche möglichst genau...
  3. Neueinsteiger sucht Rat

    Neueinsteiger sucht Rat: Hallo! Bin neu hier anhekommen und heisse Christoph wohne nahe Bonn, habe etwas Erfahrung mit Kaffeevollautomaten (Solis Master Pro, Seaco) und...
  4. Neueinsteiger sucht Bohnen

    Neueinsteiger sucht Bohnen: Ich habe mir gestern eine neue Silvia gekauft und bin nun natürlich auf der suche nach guten Bohnen für mein Espresso und Cappuccino. Leider...
  5. Neueinsteiger sucht Entscheidungshilfe bei Siebträgermaschinen-Kauf

    Neueinsteiger sucht Entscheidungshilfe bei Siebträgermaschinen-Kauf: Hallo liebe Kaffee-Netzer, ich benötige eure Hilfe für eine Kaufentscheidung, bei meinen ersten Versuchen mit einer Siebträgermaschine fortan...