Neuer Behmor Röster

Diskutiere Neuer Behmor Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...

  1. #1 Neil.Pryde, 10.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2.325
  2. #2 infusione, 11.04.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    3.681
    Ich habe leider kein Kennwort und kann nichts sehen.
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 Inalina, 11.04.2019
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    413
  4. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    706
    …vielleichtganz gut so. Bei der Version wird Musik verwendet, bei der alle paar Sekunden eine Art Copyright-Vermerk eingesprochen wurde. :D
     
  5. #5 infusione, 11.04.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    3.681
    Sieht aus wie der Behmor, den es schon lange gibt.
     
  6. #6 Neil.Pryde, 11.04.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2.325
    infusione gefällt das.
  7. keiro

    keiro Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Der neue Behmor ist dann auch bestimmt eine ganz andere Preisklasse als der Vorgänger
     
  8. #8 Technokrat, 17.04.2019
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.521
  9. #9 Technokrat, 17.04.2019
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Daneben wird noch ein kleinerer angekündigt, der dem 1600er ähnelt. Soll wohl per App fernsteuerbar sein?
    New – Behmor
     
  10. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    444
    Hier gibts ein kurzes Video:

     
  11. #11 weinbauer, 27.10.2019
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    so schön langsam sollte der Jake jetzt rauskommen. Mein Behmor 1600 pfeift auf dem letzten Loch
     
    GeruM gefällt das.
  12. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    218
  13. #13 weinbauer, 15.10.2020
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Hat hier noch Jemand was vom Jake gehört, oder ist der im Nirwana verschwunden?
     
  14. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    Von offizieller Seite Mitte 2021 frühestens sehr wahrscheinlich eher Ende 2021 - wenn Corona nicht noch weitere Lockdowns erfordert. Quelle ist die offizielle Behmor-Seite sowie Händler, die den Jake bereits in Vorbestellung gelistet haben.
     
  15. #15 weinbauer, 25.10.2020
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Corona- die Ausrede für ALLES
    Was hat die Epidemie mit dem Röster zu tun?
    Sind die Mitarbeiter alle erkrankt?
    Die Kunden bestellen eh online.
    Wo ist das Problem?
     
  16. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    Bei Behmor ist nie etwas schnell gegangen. Die Werbetrommel ist bei denen fixer als die Entwicklung. Erinnere dich an die 5 Jahre vom Behmor 1600 zum Plus.
     
  17. Numpad

    Numpad Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Immerhin ist der 2020SR plus verfügbar, der Jake hätte mich zwar auch mehr gereizt aber für mich ist es jetzt der geworden.
     
  18. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    Ich warte noch ab ob Hottop 2k+ oder Jake.
    Hab ja den Gene als langjährigen treuen Röster zu Hause. Upgrade auf einen der beiden hat also Zeit.
     
  19. Khaz

    Khaz Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    25
    Hat jemand Neuigkeiten zum Behmor Jake 1 kg Röster in letzter Zeit vernommen?
    Der soll ja nun dieses Jahr (vllt) endlich rauskommen. Denke die Verarbeitung und der Preis von 2.400 EUR für den sind schon eine Kampfansage an die Bullet V2.
    Was meint ihr?
     
  20. #20 weinbauer, 05.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    ich habe aufgehört auf den Jake zu warten. Bei den ersten Modellen wäre ich dann auch sicher Beta Tester.
    Stattdessen habe ich mir den Bullet V2 bei Fricke für 2990€ gekauft und bin von dem Gerät total begeistert.
    Volle Kontrolle über Leistung, Drehzahl und Airflow. Power satt und feinste integrierte Messtechnik.
    Darüber hinaus hat der Bullet eine Induktionsheizung, die schnell und fein regelbar ist.
    Vom Behmor Kundendienst war ich bei meinem 1600 auch nicht gerade begeistert.
     
Thema:

Neuer Behmor Röster

Die Seite wird geladen...

Neuer Behmor Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke

    Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke: Hallo wir haben einen neuen Espresso Blend im Shop. Als Sonderedition auf 100 Stück limitiert kommt der Blend aus Kolumbien & Indien mit einer...
  2. Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser

    Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser: Hallo liebe Leute! Ich habe letztes WE einen der Silikonschläuche (Wasseransaugschlauch) meiner Rancilio Silvia ausgetauscht- der alte war schon...
  3. Neue Espressemaschine in neuer Küche

    Neue Espressemaschine in neuer Küche: Hallo Kaffee-Gemeinde, ich brauche bitte Euren Rat bzw. Input. Bis vor kurzem war meine Herausforderung daraus bestanden, eine Espresso-Maschine...
  4. Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen

    Neuer Tank für BZ99 nicht dicht zu bekommen: Hallo, mein alter Tank ist nach über 20 Jahren mehr und mehr zerbröselt, weshalb ich einen neuen Tank bestellt habe. Dieser war offiziell bei...
  5. Problem mit neuer Ceado E37S

    Problem mit neuer Ceado E37S: Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue E37S bekommen und sie direkt in Betrieb genommen. Nach überfliegen der Anleitung, habe ich die Mühle...