[Verkaufe] Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke

Diskutiere Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo wir haben einen neuen Espresso Blend im Shop. Als Sonderedition auf 100 Stück limitiert kommt der Blend aus Kolumbien & Indien mit einer...

Schlagworte:
  1. #1 Flora Coffee, 30.03.2021
    Flora Coffee

    Flora Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    44
    Hallo

    wir haben einen neuen Espresso Blend im Shop.
    Als Sonderedition auf 100 Stück limitiert kommt der Blend aus Kolumbien & Indien mit
    einer Grußkarte und kolumbianischer Briefmarke. Zum Sammeln oder Verschenken. für 250g. 9,95 €


    FLORA COFFEE "ESPRESSO BLEND" SONDEREDITION MIT BRIEFMARKE KOLUMBIEN



    • SORTE : CATURRA / CxR
    • ANBAUHÖHE : 1800 METER / 950 METER
    • AUFBEREITUNG : WASHED
    • GESCHMACKSNOTEN : SCHOKOLADIG SÜß, WÜRZIG, HERVORRAGENDE CREMA, VOLLER KÖRPER


    FLORA ESPRESSO BLEND ist ein leckerer Blend. Seine Hauptzutat ist ein Kaffee der Varietät Caturra aus Huila. Es handelt sich um einen süßen Kaffee mit Zuckerrohraroma. Auf der anderen Seite verfügt er über 25% hochwertigen Robusta-Kaffee von einer kleinen Farm in Coorg (Indien). Dieser Kaffee ist im Gegensatz zum typischen Robusta sehr aromatisch und süß und verleiht einen Hauch von Würze. Das Ergebnis ist ein gut ausgewogener Kaffee mit einer lang anhaltenden Crema, Schokoladen-Noten und gutem Körper. Er lässt sich in der Mühle leicht einstellen. Ideal für Siebträger und Vollautomaten.

    Jede Karte ist ein Unikat mit eigener Briefmarke

    Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 30 €

    [​IMG]
    [​IMG]


    Hier gehts zur Edition

    Versandfertig ab 31.03.2021

    Viel Spass damit

    Flora Coffee
     
Thema:

Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke

Die Seite wird geladen...

Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke - Ähnliche Themen

  1. Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle

    Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle: Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio...
  2. Neuer Handhebler OE-1 von Odyssey Espresso ?

    Neuer Handhebler OE-1 von Odyssey Espresso ?: Hallo zusammen, Habt Ihr davon schon mal gehört? Details gibt es unter Odyssey Espresso sowie auf den üblichen Social Media Kanälen. Sieht...
  3. Federn erneuern ETERNA Bj. 1960 Hebelespressomaschine

    Federn erneuern ETERNA Bj. 1960 Hebelespressomaschine: Moin, hoffe ihr habt alle besinnliche Testtage hinter euch und werft euch gleich ins nächste Restaurationsprojekt! Ich habe mich an eine ETERNA...
  4. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

    Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  5. [Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack

    Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen...