[Erledigt] Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

Diskutiere Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig. aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 12.10.2021
    condino

condino Mitglied

Habe einen neu gemachten Kabelbaum abzugeben, einbaufertig "nach Maß" für Faema e61, nur festklemmen und an Heizstab anschließen - fertig.
    aber mit leichter Modifikation auch für andere Pumpenmaschinen verwendbar.
    - HG-Presso, komplett zerlegt, gesäubert und verzinkt; neue Silikonschläuche; Halterung verzinkt; funktioniert einwandfrei, aber weil die Lunge eine kleine Delle hat, gebe ich noch eine neue komplett neue Lunge als Ersatz dazu
    - doppelter Kabelbaum 2,5m & 2m Silikonkabel inkl. Netzstecker und Kaltgerätestecker für Pumpenanschluss
    - Mikroschalter e61
    Preis 250 Euro.

mastah und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine

Die Seite wird geladen...

Neuer Kabelbaum mit HG-Presso für Faema e61 / Pumpenmaschine - Ähnliche Themen

1. Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum

Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum: Hallo, habe neue Maschine in Betrieb genommen und statt Milchschaum kommt nur heißer Wasserdampf. Einmal hat es funktioniert beim Cappuccino, ein...
  2. Neuer Tamper QM Rubino welche Größe?

Neuer Tamper QM Rubino welche Größe?: Hallo zusammen, ich habe die Quickmill Rubino und bin auch total begeistert von der Maschine. Ich wollte jetzt mal einen anderen Tamper probieren,...
  3. Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??

Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht...
  4. Rezept Probleme mit neuer S* B* P*

Rezept Probleme mit neuer S* B* P*: Guten Abend zusammen liebe Kaffee Expertinnen und Experten, voller Freude habe ich mir vor einigen Tagen eine S* B* Pro gekauft. Allerdings...
  5. [Erledigt] Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm

Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm: Sehr schöner Neuer Holz Tamper von Lelit 58.55 mm Preis 24,00 Euro inkl Versand. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.