Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016)

Diskutiere Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016) im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Seit Anfang 2016 gibt es in Frankenthal (Pfalz) einen neuen Kaffeeröster: L’Arte-del-Caffè (http://arte-del-caffe.de) War diese Woche mal dort...

1. #1 MartiMcFlight, 28.06.2016
    MartiMcFlight

MartiMcFlight Mitglied

Seit Anfang 2016 gibt es in Frankenthal (Pfalz) einen neuen Kaffeeröster: L’Arte-del-Caffè (http://arte-del-caffe.de)

War diese Woche mal dort und habe etwas zum Probieren mitgenommen. Kennt das hier schon jemand?
    Ich fand die Preise mit 25 - 28 €/kg (wenn ich mich richtig erinnere) aber recht heftig.

Grinderl gefällt das.
  2. #2 Claude-de-N, 29.06.2016
    Claude-de-N

Claude-de-N Mitglied

Preise sind normal, zum Teil sogar unter 20 euro fürs Kilo(laut Internetseite) entscheiden ist ob ´s gut ist was da geröstet wird :D

Thema:

Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016)

Die Seite wird geladen...

Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016) - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  2. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  3. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  4. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  5. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden