Neuer Laden in Hannover

Diskutiere Neuer Laden in Hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, kürzlich radelte ich mal wieder durch die Karmarschstraße in Hannover und sah einen Laden mit dem Namen "Gastro Studio", 3 Eingänge weiter...

  1. andrel

    andrel Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kürzlich radelte ich mal wieder durch die Karmarschstraße in Hannover und sah einen Laden mit dem Namen "Gastro Studio", 3 Eingänge weiter Richtung Innenstadt vom allseits bekannten EspressoPlus aus. Hat einige Haushalts-Espressomaschinen im Fenster stehen (bestimmt 10 Stück), z.B. von Vibiemme und Quickmill. Ausschank und Bohnenverkauf scheint es auch zu geben. Leider war der Laden zu als ich da war, sonst wäre ich reingegangen. Als URL ist Vibiemme Germany an die Scheibe gepinselt, und dort findet man unter Impressum dann eine Adresse in Garbsen. Kennt den Laden jemand, weiß wer mehr?

    Gruß, Andre
     
  2. rwe444

    rwe444 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Laden in Hannover

    Der Laden ist mitlterweile wieder dicht. Habe dort eine ECM zur Wartung gehabt. Kann nur dringend abraten da alles sehr aufgesetzt und unprofessionell gehandhabt wird. Kriegen z.B. nicht einmal eine gescheite Rechnung raus.

    Wird jetzt in der Theaterstrasse sein Glück probieren.
     
  3. kaese

    kaese Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Laden in Hannover

    hatte da auch vor 3-4 Tagen die leeren Schaufenster gesehen.
    War vor 2 Monaten auf der Suche nach Espressomaschine/Mühle.
    In dem Laden haben ich keinen angetroffen, ( 2 Damen (?) sassen teilnahmslos vor dem Laden und wollten lieber rauchen. )
    Und schon war ich weg.
    Zum Glück habe ich danach einen engagierten, fachkundigen Verkäufer gefunden.
     
  4. #4 onkellupo, 18.12.2008
    onkellupo

    onkellupo Gast

    AW: Neuer Laden in Hannover

    Hallo, bin neu in Hannover und habe einen Laden entdeckt im Volgersweg neben einem Cafe - gehört wohl zusammen. Im Fenster stehen Maschinen. Er war leider zu. Hat jemand dort Erfahrungen?
     
Thema:

Neuer Laden in Hannover

Die Seite wird geladen...

Neuer Laden in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Neuer Espressoladen in Aurich

    Neuer Espressoladen in Aurich: DailyFein, Am Markplatz 10 in Aurich. Dreigruppige Faema E61 Legend. Im Ausschank MariaSole. Dort wird der Kaffee und andere Sorten auch verkauft....
  2. Neuer Maschinenladen in Wien!

    Neuer Maschinenladen in Wien!: Hallo! Der 3. Bezirk scheint ja, was den Espresso betrifft, ordentlich aufgewertet zu werden. Neben dem neuen Kaffeegeschäft auf der...
  3. Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop: Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...
  4. Neuer Laden in Heidelberg

    Neuer Laden in Heidelberg: Anfang der Woche hat in Heidelberg endlich ein guter und studentengeldbeutelverträglicher Espressoladen in Feldnähe aufgemacht. Er befindet sich...
  5. Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße

    Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße: Hallo zusammen, auf der Ehrenstraße 15-17 in der Innenstadt von Köln hat ein neuer Kochladen aufgemacht: "Estella Kochlust". Feine und teure...