[Verkauft] NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe

Diskutiere NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo hallo, ich verkaufe meine DeLonghi EC 680 Dedica in rot. Die Maschine wurde am 05.01.2016 gekauft und vier Wochen lang verwendet (ca. 30...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Äspresso, 28.03.2016
    Äspresso

    Äspresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    161
    Hallo hallo,

    ich verkaufe meine DeLonghi EC 680 Dedica in rot. Die Maschine wurde am 05.01.2016 gekauft und vier Wochen lang verwendet (ca. 30 Espressi). Die Maschine ist somit wie neu, abgesehen von ein paar unvermeidlichen Mikro-Kratzern. Es wurde nur entkalktes Wasser verwendet.

    Ich habe den original ST durch den ST der EC 860 ausgetauscht, der schöner in der Hand liegt, da er schwerer ist. Den originalen ST gebe ich so mit, er ist aber im aktuellen Zustand nicht verwendbar, da ich begonnen hatte ihn bodenlos zu machen, mir aber mittendrinnen die Säge abgeschmiert ist.

    Zusätzlich zu den originalen doppelwandigen Crema-Sieben von DeLonghi liegen noch zwei einwandige Einer-Siebe bei: eines von Breville (gekauft für €23,30) und eines von Graef (€21.99). Von Graef liegt auch das einwandige Zweier-Sieb bei, das aber nicht in den ST passt (ohne ein Stück des Plastiks im ST abzuschneiden).

    Meine Preisvorstellung ist €179 und die Maschine wäre in der Münchner Innenstadt abzuholen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Frohe Ostern und viele Grüße
    Thomas
     
  2. #2 Äspresso, 01.04.2016
    Äspresso

    Äspresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    161
    Ich reduziere den Preis auf 169€ und lege eine frische 500g Packung Quijote Guatemala zum rumspielen drauf.
     
  3. #3 Äspresso, 14.04.2016
    Äspresso

    Äspresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    161
    Wie wärs mit 139€?
     
Thema:

NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe

Die Seite wird geladen...

NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  2. [Verkauft] NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig

    NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig: Moin moin in die Runde, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum die 2-gruppige Espresso-Siebträgermaschine Elektra Barlume V1C. Die Maschine...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.