Neuer Röster in Wuppertal

Diskutiere Neuer Röster in Wuppertal im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da geht man in seine Lieblingscurrywurstbude in Elberfeld und was sieht man überrascht... nebenan gibt es eine neue Kaffeerösterei namens Kivamo....

  1. #1 diablo165, 05.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Da geht man in seine Lieblingscurrywurstbude in Elberfeld und was sieht man überrascht... nebenan gibt es eine neue Kaffeerösterei namens Kivamo.
    Also nach ner doppelten Currywurst zum Nachtisch auf nen Cappuccino rein. Der Kaffeeröster steht direkt vorne am Eingang. Beim leckeren Cappuccino kam es zum freundlichen Gespräch. Es gibt verschiedene Sorten Espresso und Kaffee. Kleine italienische Dolci werden ebenfalls angeboten. Insgesamt 2 leckere Cappuccino getrunken. Da ich viel Espresso zu Hause habe, nehm ich beim nächsten Mal auch Bohnen mit. Online kann auch bestellt werden. Wuppertal kann nicht nur Schwebebahn. ;)

    Willkommen bei KIVAMO!
     
  2. Cliff

    Cliff Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    407
    Klingt gut! und sieht nicht schlecht aus von innen. Da muss ich demnächst mal auf nen Besuch vorbei ;)
    Danke fürs Teilen!
     
    diablo165 gefällt das.
  3. #3 Bohnenfreund, 06.04.2018
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hallo,

    ich habe mir eben dort ein Probierpaket abgeholt und dazu einen Cappuccino und eine Nussecke verzehrt sowie ein sehr nettes Gespräch geführt.

    Bin mal gespannt wie die Bohnen munden.

    Maschinen, Mühlen und Zubehör gibt es zu moderaten Preisen und eine Werkstatt ist auch vorhanden.
     
Thema:

Neuer Röster in Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster in Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Neuer Röster: MikafiOne

    Neuer Röster: MikafiOne: Gibt einen (optisch sehr hübschen ;)) neuen Röster: Rösten [ATTACH] [ATTACH] Mehr Photos hier: Swiss Startup Mikafi Reveals the IoT-Driven...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

    Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  3. Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

    Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz: In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single...
  4. Neuer Behmor Röster

    Neuer Behmor Röster: Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...
  5. Neuer Röster in Haan

    Neuer Röster in Haan: In Haan Nähe Düsseldorf hat sich ein neuer Kaffeespezie niedergelassen. Durch Zufall auf Facebook gesehen. War selbst noch nicht da und hab auch...