[Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Diskutiere Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...

1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht in meine Küche...

Den Bean Counter biete ich für 750€ inkl. Versichertem Versand per DHL Paket an. Bei Fragen, Angeboten oder Kaufinteresse erreicht ihr mich per Privatnachricht oder Mail an [email protected]

Grüße Bojan

5531D8DF-DDA8-4C5B-ACF4-039FF7C04BD6.jpeg

2. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mittlerweile meine Kaffeemaschine verkauft ist und der Bean Counter nun ein paar Monate genutzt wurde, senke ich den Preis auf 650€

Grüße Bojan

Thema:

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Die Seite wird geladen...

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter - Ähnliche Themen

1. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  2. [Verkaufe] Distributor 51 mm Neu

Distributor 51 mm Neu: Distributer 51 mm neu! Leider falsch geliefert. 15 € VB bei Abholung. Versand in Deutschland 5 € per DHL! [ATTACH]
  3. [Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  4. Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?

Neue Mühle unterwegs - Mahlgrad Einstellung Rancilio Silvia Doppelfilter - Wieviele Sekunden Ziel?: Moin, meine Comandante C40 sollte heute ankommen, und eine der ersten Übungen wird natürlich sein, den korrekten Mahlgrad zu ermitteln bzw....
  5. neue Kaffee-Idee

neue Kaffee-Idee: Hallo zusammen, ich bin neu im Kaffee-Netz, aber mich interessiert eure fachkundige Meinung zu einem Projekt: Wir haben ein fiktives Start-up...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden