Neuer Zugang Gaggia America

Diskutiere Neuer Zugang Gaggia America im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [img] Es wird so langsam ein Platzproblem,....:confused:

1. Berner

Berner Mitglied

Es wird so langsam ein Platzproblem,....:confused:

joewue, kafin, Maxbau und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 20.02.2017
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Vom Gewicht ganz zu schweigen - hast Du in das Sideboard einen T-Träger eingezogen ?
    :D

3. Berner

Berner Mitglied

Noch nicht aber die Platte und die Schränke miteinander Verschraubt.
    Ist toll wird aber zu viel..... mal sehen was mich verlassen muss.

4. #4 Fischers Panda, 20.02.2017
    Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Da hätte ich Probleme, alle Drei sehr schöne und unterschiedliche Maschinen und Klassiker. Auch wenn die erste ein etwas modernerer Klasiker ist;)

5. #5 mergimmuja, 20.02.2017
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

ich kümmere mich gerne um die rechte......ich weiss doch das du die linke liebst.......[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji173] [emoji173] [emoji173]

6. Berner

Berner Mitglied

;)
    Bin Angeboten gegenüber offen... aber die einzige 1gruppige ist die LSM und so oft findet/ sieht man diesen Panzer auch nicht.

Vom Design sind diese 3 sehr unterschiedlich doch kann ich mich zur Zeit nicht losreißen von dieser Gaggia Brühgruppen Mechanik ......

Thema:

Neuer Zugang Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Neuer Zugang Gaggia America - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. [Verkaufe] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  3. Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche

Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eine Weile hier mitgelesen habe, muss ich mich doch mal anmelden, weil ich gerade nicht mehr weiter komme. Bei...
  4. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  5. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden