neues café in Wolfsburg

Diskutiere neues café in Wolfsburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; in Wolfsburg macht morgen eine neue Kaffee- und Kakao Bar auf. Das CoffeeChoc in der Schillerpassage. Dort wird es neben 2 Espressi und mehreren...

1. #1 caffè olivier, 03.11.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

in Wolfsburg macht morgen eine neue Kaffee- und Kakao Bar auf.
    Das CoffeeChoc in der Schillerpassage.
    Dort wird es neben 2 Espressi und mehreren Filterkaffees aus der am Tisch servierten Pressstempelkanne! wohl auch verschiedene hochwertige Kakaos im ausschank geben. verschiedene Kaffees und Kakaos auch verpackt zum mitnehmen.

gruss
    daniel olivier

2. xhapu

xhapu Mitglied

Wolfsburger!

Geht in dieses Bar - sie ist wirklich sehr schön. Hatte vorgestern endlich mal Zeit, dort vorbeizuschauen. Nett eingerichtet, freundliche Bedienung, und nicht zuletzt leckerer Caffè - eine echte Bereicherung :D

Thema:

neues café in Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

neues café in Wolfsburg - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  3. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  4. Ich bin der neue...

Ich bin der neue...: Hallo, ist das hier üblich, daß man sich erstmal vorstellt? ;) Ich hab hier von Zeit zu Zeit schon mal mitgelesen, mich aber vor kurzem erst...
  5. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden