Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)
Diskutiere Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Leider hatte sich vor einiger Zeit das Dampfventil meiner "Schrotti" getauften Poccino in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, so dass beim...
Thema:
Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835)
Die Seite wird geladen...
-
Neues Dampfventil für alte Poccino Superiore de luxe (=Quickmill 0835) - Ähnliche Themen
-
Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008
Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008: Hallo! Das Dampfventil meiner 2008 gekauften Racilio Silvia ist inzwischen stark undicht. Gibt es dieses Ventil noch, oder muss ich auf die neue... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Ich brauche etwas Neues :)
Ich brauche etwas Neues :): Hallo zusammen, will mal wieder in etwas Neues investieren:) Derzeit hab ich als Mühle eine Bezzera BB05 und weiß nicht ob ich lieber in eine... -
Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?
Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?: Moin, wir haben seit ca 17 Jahren eine Nuova Era Cuadra, die gerade mal wieder ein wenig zickt.. und wenn ich jetzt entweder die Brühgruppe... -
Gorilla Superbar Crema (Rote Packung) neues gesucht
Gorilla Superbar Crema (Rote Packung) neues gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren den Roten Gorilla Kaffee zufrieden getrunken, Mein Equipment ist eine Rancilio Silvia und Bezzera BB05...