neues Frontblech VBM?

Diskutiere neues Frontblech VBM? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten: wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also ca. 1mm...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten:
    wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also
    ca. 1mm Blech, V2A nehm´ ich an, 250mmx255mm, 12 Löcher mit 4 verschiedenen Durchmessern, Vorlage vorhanden - kann mir jemand eine Ahnung geben, wie teuer das in etwa wäre und eventuell sogar jemanden nennen, der das machen könnte?
    Danke im Voraus,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

neues Frontblech VBM?

Die Seite wird geladen...

neues Frontblech VBM? - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil

    Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig...
  2. Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09

    Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur...
  3. neues Video Kaffeemacher + QM Orione

    neues Video Kaffeemacher + QM Orione: Hi, hab mir das Vid angesehen: [MEDIA] Mir geht es jetzt darum: ich hab bisher immer meinen Bezug gestartet, wenn die Heizung gerade ausgeht. So...
  4. [Erledigt] Neues Schwarz und Schamong Bohnen

    Neues Schwarz und Schamong Bohnen: Hallo zusammen, verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong. Sind mir...
  5. Neues Sieb für DeLonghi EC155

    Neues Sieb für DeLonghi EC155: Hallo meine lieben Kaffeeliebhaber und Liebhaberinnen Ich habe seit einiger Zeit eine DeLohngi EC155, leider schaffe ich derzeit finanziell nicht...