neues Frontblech VBM?

Diskutiere neues Frontblech VBM? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten: wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also ca. 1mm...

1. mrksH

mrksH Mitglied

Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten:
    wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also
    ca. 1mm Blech, V2A nehm´ ich an, 250mmx255mm, 12 Löcher mit 4 verschiedenen Durchmessern, Vorlage vorhanden - kann mir jemand eine Ahnung geben, wie teuer das in etwa wäre und eventuell sogar jemanden nennen, der das machen könnte?
    Danke im Voraus,
    Gruß
    Markus

Thema:

neues Frontblech VBM?

Die Seite wird geladen...

neues Frontblech VBM? - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle nach Rossi RR45

Neue Mühle nach Rossi RR45: Hallo Hallo!! Nach Jahren bin ich wieder zurück .. bisher war ich ganz glücklich mit meiner Mühle aber jetzt brauch ich was neues Ich habe eine...
  2. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  3. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  4. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden