neues Frontblech VBM?

Diskutiere neues Frontblech VBM? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten: wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also ca. 1mm...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten:
    wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also
    ca. 1mm Blech, V2A nehm´ ich an, 250mmx255mm, 12 Löcher mit 4 verschiedenen Durchmessern, Vorlage vorhanden - kann mir jemand eine Ahnung geben, wie teuer das in etwa wäre und eventuell sogar jemanden nennen, der das machen könnte?
    Danke im Voraus,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

neues Frontblech VBM?

Die Seite wird geladen...

neues Frontblech VBM? - Ähnliche Themen

  1. Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?

    Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?: Weil angeblich Ascaso Siebe zu wenig Löcher haben sollen, habe ich ein IMS 58er Sieb gekauft mit einer Tiefe von 24mm. Angeblich soll dies die...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

    Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...
  3. [Erledigt] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

    Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  4. Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee"

    Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee": Es gibt ein neues Standardwerk über Filterkaffee. [IMG] The Physics of Filter Coffee by astrophysicist Jonathan Gagné is perhaps the most...
  5. [Verkaufe] Neues Buch "Cheap Coffee" von Karl Wienhold

    Neues Buch "Cheap Coffee" von Karl Wienhold: Neues Buch über die Katastrophe des niedrigen Kaffeepreises. [IMG] Wir drucken und vertreiben es in Kooperation mit dem Autor und dem Roast...