neues Frontblech VBM?

Diskutiere neues Frontblech VBM? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten: wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also ca. 1mm...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen.

    Vielleicht kann mir einer folgendes beantworten:
    wenn ich bei einer Domobar das Frontblech austauschen möchte, also
    ca. 1mm Blech, V2A nehm´ ich an, 250mmx255mm, 12 Löcher mit 4 verschiedenen Durchmessern, Vorlage vorhanden - kann mir jemand eine Ahnung geben, wie teuer das in etwa wäre und eventuell sogar jemanden nennen, der das machen könnte?
    Danke im Voraus,
    Gruß
    Markus
     
Thema:

neues Frontblech VBM?

Die Seite wird geladen...

neues Frontblech VBM? - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?