Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio

Diskutiere Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia...

  1. sebcap

    sebcap Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia GranPrestige kaufen - wo bekomme ich dass Beste für die Geld und ist es etwas, was sollte ich bewusst sein, mit einer alten Maschine?
     
  2. #2 HHarlekin, 01.03.2016
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Hallo und willkommen im Forum,

    die "neue" Gaggia Gran Prestige (bzw. Saeco Poemia) ist zwar preisgünstig, und auch alleine schon wg. der Siebe eine bessere Wahl als etwa eine DeLonghi, aber wenn du z. B. eine gebrauchte Rancilio Silvia erwischen kannst, die auch noch halbwegs in Schuß ist, wäre das auch gebraucht die eindeutig bessere Wahl. Die Dinger halten auch bei entsprechender Behandlung viele Jahre, meine ist jetzt 14 Jahre alt ohne größere Reparaturen.
    Allerdings kommt mir der Betrag von 230,-- € für eine gebrauchte Silvia (Ist es eine solche? Du sagst nur "Rancilio".)
    die erst 3 Jahre alt sein soll, recht niedrig vor.
    Könntest du noch etwas mehr Einzelheiten preisgeben?

    Grüße
     
Thema:

Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio

Die Seite wird geladen...

Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva)

    neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva): Hallo Zusammen, nun muss ich mich wohl schweren Herzens mit der Suche nach einer neuen Maschine auseinandersetzen. Ich habe schon länger mit dem...
  2. Gaggia Classic: Neues Expansionsventil voreingestellt?

    Gaggia Classic: Neues Expansionsventil voreingestellt?: Moin, das verbaute Expansionsventil meiner Gaggia CC von 1995 ist defekt. Beim Rückspülen läuft hinten kein Wasser in den Tank zurück. Ich kann...
  3. [Gelöst] Gaggia CC: neues/altes Magnetventil läßt keinen Druck ab

    [Gelöst] Gaggia CC: neues/altes Magnetventil läßt keinen Druck ab: Hallo Zusammen, ich wende mich heute zum ersten Mal an dieses Forum und danke schon jetzt einmal für Eure Unterstützung. Nun zur Problematik:...
  4. Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät

    Gaggia Classic 9303/11- neues komplett gereinigtes Vorführgerät: EDIT - Die Maschine ist reserviert. Liebes Forum, in meinem Versuch noch eine Gaggia Classic in der 2014er Version 9303/11 zu erhalten war ich...
  5. La Marzocco LM 1er Sieb springt aus Gaggia Classic Siebträger (neuestes Modell)

    La Marzocco LM 1er Sieb springt aus Gaggia Classic Siebträger (neuestes Modell): Hallo Leute, es ist zum Mäuse melken :oops:: Ich habe mir ein La Marzocco 1er LM Sieb für meine nagelneue Gaggia Classic geholt. Nun folgendes...