Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

Diskutiere Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD Moin, aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit...

  1. #1 danielp, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Neues Berliner Boardtreffen Juni 2010 - DISKUTIERTHREAD

    Moin,
    aufgrund vieler Nachfragen per PN, Telefon und sonstigen von der Arbeit abhaltenden Kanälen habe ich mich entschlossen, im Juni ein neuerliches großes Boardtreffen zu organisieren. Wenn alles klappt, wird es wieder die "verrückte" Location in Berlin-Adlershof, vielleicht aber auch etwas anderes Geeignetes.

    Der erste Schritt wäre die Datumsfindung, und so bitte ich alle, bis maximal Ende KW 17 (also bis Ende April) einen Tag auszusuchen:

    Doodle: 3. Berliner Kaffeenetz-Treffen

    Parallel werde ich schauen, an welchen Wochen(end)tagen welche Locations so verfügbar sind. Und dann schauen wir weiter. Parallel dazu kann in diesem Thread diskutiert werden, was Ihr Euch von dem Treffen wünscht, was Ihr ggf. mitbringen würdet, auf was Ihr Lust habt usw.

    Ich freu mich drauf, alle auf einmal wiederzusehen! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. #2 VolkerS, 20.04.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Hallo Daniel,

    tolle Sache. Und vorab schon mal vielen Dank für Dein Engagement.
    Dieses mal kann ich hoffentlich auch teilnehmen.

    Gruß,
    Volker
     
  3. #3 brutus.buckeye, 20.04.2010
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Volker nimmt mir die Worte aus dem Mund, äh, von der Tastatur.
    Danke auch von mir.
     
  4. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    ...........;-)
     
  5. #5 KlausMic, 20.04.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Ich glaube, ich muss mal wieder eine Berlin-Reise einplanen.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #6 svemarda, 20.04.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Tsst, tsst. *kopfschüttel* Wer macht denn so was?

    Ich werde mein Möglichstes tun, mindestens einen Kuchen persönlich abzugeben.
     
  7. #7 nobbi-4711, 20.04.2010
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Juni ist U&D, nicht vergessen bitte.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  8. #8 danielp, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Moin,
    oh, Marcus, danke für den Hinweis. Ich habe mir mal erlaubt, die Termine des U&D rauszunehmen. Diese nette "Parallelveranstaltung" wollen wir ja nicht tangieren... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  9. #9 danielp, 21.04.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Zumindest für den bisher vorne liegenden 26. Juni ist die Location in Adlershof NICHT verfügbar.

    Gruß
    Danielp
     
  10. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Moin,

    bisher sieht's ja noch etwas mau aus... Ich habe mich mal an allen Tagen eingetragen, würde aber einen Sonnabendstermin bevorzugen. Faul wie ich bin ;-), würde ich's gern vermeiden die Maschine anzuschleppen -- wenn's sonst leer aussieht, lässt sich das aber natürlich einrichten. Sonst könnte ich z.B. Ibrik und Mokkamühle einstecken.

    ad
     
  11. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Mein Equipment ist nich t so berauschend könnte aber, falls es terminlich paßt, Kaffee mitbringen.

    lg Janko
     
  12. #12 KlausMic, 25.04.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Zum Equipment könnte ich die Pavoni Mignon + Handmühle beitragen. Und falls sich Mutige finden, röste ich vorher auch noch ein paar Böhnchen... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  13. #13 Joe-die-Hyäne, 28.04.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Komme auch, nur Anfang Juni kann ich eventuell nicht. Wie war das noch mit Rösten im Prüfstand - machbar, Interesse? Bei gutem Wetter ginge das vielleicht auch vor der Tür, sonst bringt Daniel seinen Backofen-Röster mit.

    Gruß
    Ludger
     
  14. #14 espresso-prego, 02.05.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Auch wenn es etwas OT ist... war am 27.4 oder 28.4 ein Berliner Kaffeenetzmitglied in der Wöhlertstr. in dem kleinen ital. Restaurant Agata (so um 13.00) ?

    Wir war da jemand aufgefallen, der ganz versunken einen Espresso getrunken hat und ich meine ihn schon mal bei einem Treffen gesehen zu haben.

    Holger
     
  15. #15 brutus.buckeye, 02.05.2010
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Ach shit. Der 12. ist am einzigen WE im Juni, das schon verplant ist.
     
  16. #16 danielp, 04.05.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Moin,
    ja, schade. Das ist natürlich immer blöd, wenn es einen augerechnet "trifft" mit dem Termin. Das Problem war natürlich (wie immer), dass man nie einen Termin finden wird, an dem alle Zeit haben und keiner irgend eine persönliche Verpflichtung. Zudem war z.B. der 26.6. in der Location schon vergeben, so dass diese Variante kurzfristig entfallen ist.

    Aber kannst Du nicht noch umplanen?! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  17. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Also so wie es bei doodle aussieht, werde ich nicht dabei sein können. Das tut mir elid, ist aber nicht zu ändern, wa? Falls sich noch was ändert, bitte rechtzeitig Bescheid geben!!!!

    lg Janko
     
  18. #18 ComKaff, 12.06.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    während das Treffen noch im Gange ist, schonmal ein paar (bescheidene) Fotos.

    Sollte jemand mit der Abbildung seiner Maschine oder seiner selbst nicht
    einverstanden sein, bitte eine kurze PN und ich nehme das Foto wieder raus.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  19. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    :lol::lol::lol:
     
  20. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

    Noch eine Handvoll Schnappschüsse:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ad
     
Thema:

Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010

Die Seite wird geladen...

Neues großes Berliner Boardtreffen im Juni 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System