Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich?

Diskutiere Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich? Ich habe beruflich ein Blackberry Bold und bin zufrieden. Das Gerät ist für emails und...

  1. #41 Carauli, 06.12.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich?

    Ich habe beruflich ein Blackberry Bold und bin zufrieden. Das Gerät ist für emails und Kalenderorganisation optimal. Es ist allerdings schwach, was das Internet angeht. Das Herunterladen dauert ewig und ist im Vergleich zum iphone eine Tortur. Wegen meiner großen Finger :lol: habe ich mir eine über bluetooth verbundene externe Tastatur besorgt (zusammengeklappt das Format einer größeren Zigarettenschachtel), ca. 60€, das Schreiben damit klappt super (wie am PC).
    Meinen jugendlichen Kindern habe ich kürzlich zwei Samsung S5230 Star besorgt, diese touchphones für aktuell je 120€ sind preisleistungsmäßig kaum zu toppen und eine echte Empfehlung. Gruß Carauli
     
  2. #42 Largomops, 06.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.417
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich?

    Das S 5230 von Samsung haben meine Freundin und mein Administrator auch. Beide sind sehr zufrieden.
     
Thema:

Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich?

Die Seite wird geladen...

Neues Handy nötig - Touchscreen oder herkömmlich? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System