neues jugendschutzgesetz

Diskutiere neues jugendschutzgesetz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; moin, anfang 2011 tritt das neue jugendschutzgesetz in kraft. dieses trifft nun auch webseitenbetreiber. einige blogs usw. kündigen bereits ihr...

1. zipp

zipp Mitglied

2. #2 Holger Schmitz, 30.11.2010
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: neues jugendschutzgesetz

Huch, wird bestimmt lustig wenn wir hier im Kaffee-Netz ähnlich wie bei der Por****.com oder You****.com - Startseite erstmal anclicken müssen dass wir über 18 bzw 21 Jahre alt sind um uns den Erguss von bodenlosen Siebträgern anzusehen ... Ganz von den gefährlichen Krankheiten die man sich hier holen kann wie z.B. Upgraderitis, Back-to-the-roots und Downgrading...

Beknackte Gesetzgebung. Ich glaube ich platziere für den Blumenladen (bzw der Internetseite) meiner LAG ein FSK 0 Logo oder besser FSK 14 Logo da <14 jährige (glaube ich) nicht geschäftstüchtig sind...

Grüße
    Holger

3. #3 willcrema, 30.11.2010
    willcrema

willcrema Mitglied

naja Holger, es hat den Vorteil dass ihr Bilder von nacktem Kaffee nicht mehr löschen müsst :-D

4. #4 asphalt, 30.11.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

Die Latte nicht zu vergessen.

5. #5 betateilchen, 30.11.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

Solange sich die Preise der Blumensträuße in einem Rahmen bewegen, der als altersangemessenes Taschengeld betrachtet werden kann, ist auch der Blumenkauf eines 8-jährigen eher unproblematisch ;-)

Ansonsten sollte man das Thema sachlich betrachten und nicht so reißerisch aufbauschen wie das heute quer durchs Internet und viele Foren gemacht wurde.

Thema:

neues jugendschutzgesetz

Die Seite wird geladen...

neues jugendschutzgesetz - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  3. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  4. Ich bin der neue...

Ich bin der neue...: Hallo, ist das hier üblich, daß man sich erstmal vorstellt? ;) Ich hab hier von Zeit zu Zeit schon mal mitgelesen, mich aber vor kurzem erst...
  5. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden