Neues Rennrad

Diskutiere Neues Rennrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab kurz an Beckstein gedacht. Der wars doch oder? Der Beckstein ist der, der die Aussage getätigt hat, mit zwei Maß könnte man unter Umständen...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Der Beckstein ist der, der die Aussage getätigt hat, mit zwei Maß könnte man unter Umständen noch Autofahren.....
    Und Wiesheu war der, der wegen fahrlässiger Tötung unter Alkoholeinfluss (fast 2 Promille) verurteilt wurde.
     
  2. #142 Largomops, 31.03.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Der hatte mehr als zwei Maß. Und ich fahr nicht mit mehr als einem Bier oder einem Viertel
     
  3. #143 XeniaEspresso, 13.04.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    ...und es nach einer wirren Transportaktion nach 2 Wochen bekommen.

    Jetzt ist mir erst klar, was für einen extremen Berg wir am Ortsausgang haben. Ich will aber weiterhin versuchen, diesen Anstieg ohne Sauerstoff-Flaschen schaffen.
     
    Technokrat, turriga und blu gefällt das.
  4. #144 silverhour, 13.04.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    Eine "leichte" Übersetzung wählen und mit wenig Kraft, aber viel Kurbelumdrehung hochpedalieren. Dann klappt das.
     
    Technokrat und XeniaEspresso gefällt das.
  5. #145 XeniaEspresso, 13.04.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ich habe gescherzt weil ich sowas von unfit geworden bin. Bis 2014 bin ich 2 mal die Woche nach Berlin Mitte gefahren (50km) und das wäre mir jetzt echt zu viel.

    Am Ortsausgang geht vll. 10 Meter nach oben über eine Distanz von 500 Meter.

    Wird schon wieder :)
     
    Technokrat, pastajunkie, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #146 pastajunkie, 13.04.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Ein Bekannter sagt immer: Radfahren kommt von Radfahren! :p:D
    Dranbleiben, dann wird das schon!
     
    silverhour gefällt das.
  7. #147 XeniaEspresso, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ja das wird's. Ich glaube ich freue mich immer noch genauso, wie die Kunden, wenn endlich die Maschine geliefert wird.
    upload_2021-4-14_16-41-9.png
     
    blu, sneaky_peter, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neues Rennrad

Die Seite wird geladen...

Neues Rennrad - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System