Neues Schild für Izzo Alex Duetto

Diskutiere Neues Schild für Izzo Alex Duetto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Einen schönen guten Morgen! Ich hab da mal eine Frage: Hat jemand eine Idee, wo ich das Schild (also das Schild, dass an der Frontseite der...

1. #1 reiner!, 03.01.2010
    reiner!

reiner! Mitglied

Einen schönen guten Morgen!

Ich hab da mal eine Frage: Hat jemand eine Idee, wo ich das Schild (also das Schild, dass an der Frontseite der Maschine angebracht ist) der Izzo Alex Duetto II (neue Version) bekommen könnte?

Ich selbst habe die Version I der Izzo Alex Duetto und das Schild schaut so schei... aus, dass es fast schon wieder gut ist. Aber halt nur fast und deshalb würde ich gerne das der neuen Version haben, das gefällt mir nämlich ganz gut. Bei Stoll habe ich schon angefragt, aber die können es leider nicht besorgen.
    Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung :-?

Gruß
    Reiner

Thema:

Neues Schild für Izzo Alex Duetto

Die Seite wird geladen...

Neues Schild für Izzo Alex Duetto - Ähnliche Themen

1. Alte Gastrühle oder neues Einstiegsmodell?

Alte Gastrühle oder neues Einstiegsmodell?: Zu mir, Ich habe eine Pavoni Handhebel Maschine und mahle derzeit meinen Espresso mit einer Hario Handmühle. Doch auf Dauer ist das echt...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia E "neues Modell" mit Garantie

Rancilio Silvia E "neues Modell" mit Garantie: Nach einem Upgrade habe ich die Silvia nun übrig. Sie ist etwas über ein Jahr "alt" und hat dementsprechend noch Restgarantie. Die Rechnung liegt...
  3. Neues Mühlen-Setup gesucht

Neues Mühlen-Setup gesucht: Hallo zusammen, nachdem meine Pläne für eine neue Mühle immer wieder durch (für mich) neue Fakten verschoben bzw. geändert werden, würde ich mich...
  4. Ceado e37s neues Modell / Version

Ceado e37s neues Modell / Version: Halli hallo, interessiere mich brennend für eine Ceado E37s und habe mir eine beim Händler geholt. Zuhause ausgepackt, kleinen Macken...
  5. [Verkaufe] Neues Buch über Röstprofile

Neues Buch über Röstprofile: Rob Hoos: Modulating the Flavor Profile [IMG] [IMG] Das sicherlich praktischste Buch, um in die Entwicklung von Röstprofilen einzusteigen. Rob...