[Vorstellung] Neues von Buena Vida Coffee

Diskutiere Neues von Buena Vida Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Netz-Gemeinschaft, vielleicht kennt uns der ein oder andere hier schon, vielleicht auch nicht. Wir sind ansäßig in Potsdam und hier...

1. #1 BuenaVidaCoffeeClub, 02.08.2018
    BuenaVidaCoffeeClub

BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

Hallo liebe Netz-Gemeinschaft,

vielleicht kennt uns der ein oder andere hier schon, vielleicht auch nicht. Wir sind ansäßig in Potsdam und hier vor Ort seit 4 Jahren Kaffeerösterei des Vertrauens.

Seit wenigen Tagen ist unsere neue Homepage online und zur Feier dessen und als kleines Kennenlern - Angebot für alle, die uns bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, gibt es heut und morgen ausschließlich für die Kaffee-Netz Gemeinschaft auf all unsere Kaffees 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "KNSummer2018".

Sollte euch an unserer Homepage irgendetwas auffallen, was die Nutzerfreundlichkeit einschränkt oder wie man eben diese verbessern könnte, lasst es uns gern wissen.

Beste Grüße aus Potsdam, Patrick

Thema:

Neues von Buena Vida Coffee

Die Seite wird geladen...

Neues von Buena Vida Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  2. Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln)

Suche Schaltplan VBM Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln): Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar. In der Maschine sind ausschließlich...
  3. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
  5. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden