[Vorstellung] Neues von Buena Vida Coffee

Diskutiere Neues von Buena Vida Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Netz-Gemeinschaft, vielleicht kennt uns der ein oder andere hier schon, vielleicht auch nicht. Wir sind ansäßig in Potsdam und hier...

  1. #1 BuenaVidaCoffeeClub, 02.08.2018
    BuenaVidaCoffeeClub

    BuenaVidaCoffeeClub Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Netz-Gemeinschaft,

    vielleicht kennt uns der ein oder andere hier schon, vielleicht auch nicht. Wir sind ansäßig in Potsdam und hier vor Ort seit 4 Jahren Kaffeerösterei des Vertrauens.

    Seit wenigen Tagen ist unsere neue Homepage online und zur Feier dessen und als kleines Kennenlern - Angebot für alle, die uns bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, gibt es heut und morgen ausschließlich für die Kaffee-Netz Gemeinschaft auf all unsere Kaffees 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "KNSummer2018".

    Sollte euch an unserer Homepage irgendetwas auffallen, was die Nutzerfreundlichkeit einschränkt oder wie man eben diese verbessern könnte, lasst es uns gern wissen.

    Beste Grüße aus Potsdam, Patrick
     
Thema:

Neues von Buena Vida Coffee

Die Seite wird geladen...

Neues von Buena Vida Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues von Buena Vida Coffee

    Neues von Buena Vida Coffee: Mahlzeit liebe Gemeinde, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Potsdam von uns. Wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben an...
  2. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  4. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  5. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...