Neues von der Host (Milano)

Diskutiere Neues von der Host (Milano) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espresso Freunde, da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen...

  1. #1 crema 35, 09.11.2011
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Espresso Freunde,

    da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen usw. informieren konnte, meine Frage, ob mich der eine oder andere auf den neuesten Stand bringen könnte?

    Würde mich sehr freuen, denn ansonsten gibt es hier in Deutschland wenig Möglichkeiten, sich zu informieren. Auch fehlt es leider an Gazetten diesbezüglich. Und wenn, dann wird mehr über Vollautomaten gefachsimpelt....

    Bin gespannt.....

    Danke :shock::shock:
     
  2. #2 scott zardoz, 09.11.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  3. #3 Espressoaddict, 09.11.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neues von der Host (Milano)



    Hi, was istn das da fürn Rüssel bei Rancilio (bei ca. 1:00 Min)?
     
  4. #4 nobbi-4711, 09.11.2011
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.990
    AW: Neues von der Host (Milano)

    Ziemlich sicher ein Turbosteam.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 crema 35, 09.11.2011
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neues von der Host (Milano)

    Na denn,

    noch ein Fatzebook Verweigerer.........
     
Thema:

Neues von der Host (Milano)

Die Seite wird geladen...

Neues von der Host (Milano) - Ähnliche Themen

  1. Neues von der HOST -> An die hier vertretenen Händler

    Neues von der HOST -> An die hier vertretenen Händler: Hallo, es ist schade, dass hier bereits die Händler prominent die eigene Meinung zu dem eigenen Angebot bzw. besser gesagt und insbesondere den...
  2. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  4. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  5. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...