Neues von mazzer: mini p

Diskutiere Neues von mazzer: mini p im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, die Amis dürfen sich über eine modifizierte/facegeliftete Mini freuen: http://www.wholelattelove.com/Mazzer/mini_p.cfm Mit dem...

  1. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Servus,
    die Amis dürfen sich über eine modifizierte/facegeliftete Mini freuen:
    http://www.wholelattelove.com/Mazzer/mini_p.cfm

    Mit dem kleineren Bohnenbehälter wird wohl den niedrig hängenden Schränken amerikanischer Einbauküchen Rechnung getragen, dazu blankes Metall.

    Bisschen sexy sieht die Kleine ja schon aus...,
    Sebastian.
     
  2. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    ganz so neu ist der kleine Bohnenbehälter nicht.
    Als ich mir vor 3 Monaten meine neue Mini-E geleistet habe, habe ich sie gleich mit dem kleinen Bohnenbehälter bestellt.
    Kann ich nur empfehlen...

    Gruß,
    Jens
     
  3. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Ooops, Danke für die Info.
    Grüße,
    Sebastian.
     
  4. #4 Bohnenbubi, 25.06.2005
    Bohnenbubi

    Bohnenbubi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    28
    @tea
    wo hast du die mazzer mit dem kleinen Behälter bestellt?
    *bin auch interessiert*
    danke für Nachricht, evtl PM



    Edited By Bohnenbubi on 1119660448
     
Thema:

Neues von mazzer: mini p

Die Seite wird geladen...

Neues von mazzer: mini p - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System