Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

Diskutiere Neulich auf dem Flohmarkt in Italien... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, [IMG] [IMG] Viele Grüße Ralf

  1. #1 Onkel_Doktor, 18.05.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Wenn man mit dem Flugzeug und nicht mit dem Auto in Italien ist, kann so ein Angebot durchaus schmerzhaft sein :-?. Die Elektra-Maschine nebst Mühle ist ja optisch ein Traum!
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 18.05.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Vernünftig einpacken (das Material dafür sollte auf einem Flohmarkt aufzutreiben sein!) und als Päckchen an sich selbst schicken? ;-)
     
  4. #4 espressionistin, 18.05.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    ...oder mit ins Handgepäck. Die Wahrscheinlichkeit, dass du als schwer anschlagsverdächtig eingebuchtet wirst und die Maschine kontrolliert in die Luft gejagt wird, ist allerdings sehr groß.

    Ich wette, 98% der Check-In-Kontrolleure erkennen das schöne Gerät nicht als das, was es ist :lol:
     
  5. #5 Bonsai-Brummi, 18.05.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Wenn das noch hinreichend Platz hat, stellt sich das Problem nicht ;-)
     
  6. #6 alterschwede, 18.05.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    In Italien schon, oder?
     
  7. #7 espressionistin, 18.05.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Ich würds im Fall der Fälle lieber nicht drauf ankommen lassen. ;-)

    Aber OK, speziell für Italien tippe ich auf 50:50 Chance. Mehr nicht, wie man in einem anderen beitrag lesen kann ist e auch in Italien auch nicht immer so dolle mit der Caffezubereitung.:shock:
     
  8. #8 Dolomiti, 18.05.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Uah, ich habe das Bild gesehen und werde wohl heute Nacht nicht schlafen können!!:shock:
    150,- Euronen für eine Verticale in dem Zustand.. Lechz, geifer, haben will!

    tieftraurig, Jürgen
     
  9. #9 Bonsai-Brummi, 18.05.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    "Neulich" war die offensichtlich noch zu haben - und Ralf hat sie hier immerhin nicht als seine neueste Errungenschaft vorgestellt ;-)

    Und soooo weit ist's ja nicht von OAL nach Bella Italia :cool:

    lg
    c.s.
     
  10. #10 Onkel_Doktor, 18.05.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Hallo,

    ich habe sie nicht gekauft. War mir für meine Küche zu groß und zu golden. Nur um sie weiterzuverkaufen war der Zustand aus der Nähe nicht gut genug.

    Aufgenommen wurde das Bild auf dem Fiera Antiquaria di Arezzo . Findet immer am ersten Wochenende im Monat statt.

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Ralf
     
  11. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Schade, allein wegen des Materialwerts hätten sich die 150€ gelohnt. Null Risiko.
     
  12. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

    Schöne Maschine, aber auch Danke für das Foto des schönen Platzes. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Arezzo gewesen bin. Bella Italia :roll:.
     
Thema:

Neulich auf dem Flohmarkt in Italien...

Die Seite wird geladen...

Neulich auf dem Flohmarkt in Italien... - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...