Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

Diskutiere Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....

  1. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen.
    Das war am 18. April
    [​IMG]

    [​IMG]




    Am 11. Mai sah es dann so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich mir das so ansehe...
    ich glaube ich habe doch einen recht netten Weg zur Arbeit..zumindest wenn ich die 5 km mit dem Rad fahre...
    Werde in Zukunft sehen dass ich immer ne kleine Knipse dabei habe, manchmal gibts ja ganz nette Motive.
    VG Peter
     
    Largomops, hawi, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Klasse - für solche Fälle hab ich mir jetzt ne "Immerimautodabeiknipse" besorgt - obwohl's bei mir ja keinen Weg zur Arbeit mehr gibt.
    Reicht aber manchmal der Weg für Besorgungen, um netten Sachen zu begegnen.
     
  3. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Das ist der einzige Grund weshalb ich evtl. mal über ein Smartphone nachdenke...
    Bisher habe ich noch immer mein Nokia 6230, wenn das mal kaputtgeht, vielleicht dann ein Smartphone...evtl
    Aber das kann dauern..das ist unkaputtbar :)
    Hier noch ein paar Bilder von gestern und heute:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VG Peter
     
    po.pi.pa, Largomops und nenni gefällt das.
Thema:

Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

Die Seite wird geladen...

Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  2. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  3. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  4. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...
  5. Neulich auf meinem Frühstückstisch...

    Neulich auf meinem Frühstückstisch...: ... bei Freunden... [IMG] Gruß Gerd