Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

Diskutiere Neulich - in der Küche eines "Bekannten" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten" ...mir fällt das super lange Dampfrohr auf... ...und helfen könnte man damit MEINER Freundin, die...

  1. #21 noisy65, 12.12.2008
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    ...mir fällt das super lange Dampfrohr auf...
    ...und helfen könnte man damit MEINER Freundin, die würde Wäsche drauf hängen...:roll:
     
  2. #22 Barista, 12.12.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Die Marzocco Maschinen müssen ja gut sein. Vom Design her würde ich schätzen, dass die Konstruktionskosten voll in die Technik geflossen sind und das Design vom Hausmeister miterledigt wurde.:lol:


    René
    (der zugibt, schon ein wenig neidig zu sein)
     
  3. #23 koffeinschock, 12.12.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    hmm..mir fällt also direkt auf, daß der rosa lappen fehlt...hmm..und daß ich das fenster lange auf hatte, ohne zu aktualisieren, bevor ich den beitrag geschrieben habe...
    in gerds küche hat gestern übrigens noch ne livia gestanden - es sei denn, er hat ne gs3 in ein livia-gehäuse verpflanzt ;)
     
  4. #24 Schefzig, 12.12.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find die Maschine echt super schön! Nix da "Hausmeister".

    Haben wollen!

    !!

    Schefzig
     
  5. #25 Francesco, 12.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Bei so einer Maschine wird der Cappuccino zur Nebensache.

    Hauptsache der Kaffeepuck ist aus dem Siebträger?
    Hauptsache die Dusche ist porentief gereinigt?
    Hauptsache der rosa Lappen hängt wieder über dem Siebträgergriff?
    Hauptsache aus der Dampflanze wurde noch einmal Wasser abgedampft?
    Soll ich noch ein bisschen mit der Polierpaste ... ?
    ... äh Da war doch noch was?

    ... der Cappuccino Oh der ist kalt.

    (Na ja spiel ich halt´ ein bisschen an den Knöpfchen!)
    (Nachher muss ich nochmal zu Starbucks und denen beim Latte Art giessen über die Schulter schauen!)



    P.S.: Biete 1500.- aber mit Mühle!
     
  6. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    Hm, was mir auffällt?
    Mal sehen.....
    geile Maschine!!!
    ....
    ....
    .... Tasse? Was für Tasse?

    Ach die Tasse. Hat ich gar nicht gesehen. Wer achtet aber bei einer solchen Maschine auch noch auf die Tassen??

    bei dem tollen Viedo fällt mir auf: wieso flushen? ich dachte die Dinger wären auf 0,5°c temperaturstabil?

    Ach ja; ich biete keine 1500€ aber eine schöne rote Asacso Arc zum tausch;-) die macht sich viiiiiiel besser in der Küche.
     
  7. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    AW: Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

    1. Starbugstassen sollte man nicht auf die Mini-Stereo-Anlage stellen, denn wenn das CD-Fach aufgeht fallen die Tassen meistens herunter.

    oder
    1.1 Stereo-Anlagen mit blauen LEDs blenden…

    oder
    1. Die Digital-Kamera rauscht: Asa herunterstellen und blitzen. Oder neue kaufen. Oder nicht mehr mit dem Mobile fotografieren.

    SCNR
     
Thema:

Neulich - in der Küche eines "Bekannten"

Die Seite wird geladen...

Neulich - in der Küche eines "Bekannten" - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...