Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine

Diskutiere Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Sage hätte ich optisch etwas ansprechender gefunden. Aber eine solide Ersatzteilversorgung und allgemein etwas langlebigeres ist natürlich ein...

  1. dillem

    dillem Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Die Sage hätte ich optisch etwas ansprechender gefunden. Aber eine solide Ersatzteilversorgung und allgemein etwas langlebigeres ist natürlich ein sehr gutes Argument.
     
Thema:

Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich

    Siebträgerneuling sucht Maschine aus dem mittleren Bereich: Hallo zusammen, leider hat sich vor einigen Tagen der KVA durch einen Defekt verabschiedet. Wir haben uns nur für einen Siebträger entschieden,...
  3. Neuling sucht Kaffeebohnen

    Neuling sucht Kaffeebohnen: Hallo zusammen, nächste Woche kommt unser erster Siebträger sowie Mühle! Bin schon ganz aufgeregt Aber ohne Bohnen macht sich diese Ausrüstung ja...
  4. [Kaufberatung] Neuling sucht Siebträger

    [Kaufberatung] Neuling sucht Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, gleich zu Beginn eine Entschuldigung: ich habe das Forum seit einiger Zeit in meinen Favoriten und habe auch...
  5. Neuling sucht Unterstützung

    Neuling sucht Unterstützung: Moin zusammen, bin neu hier und suche Unterstützung beim Kauf einer Siebträgermaschine. Habe bisher vorwiegend Vollautomaten genutzt, will aber...