Neuling sucht Kaffeebohnen
Diskutiere Neuling sucht Kaffeebohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, nächste Woche kommt unser erster Siebträger sowie Mühle! Bin schon ganz aufgeregt Aber ohne Bohnen macht sich diese Ausrüstung ja...
Seite 1 von 8
Thema:
Neuling sucht Kaffeebohnen
Die Seite wird geladen...
-
Neuling sucht Kaffeebohnen - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Neuling sucht Siebträger
[Kaufberatung] Neuling sucht Siebträger: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, gleich zu Beginn eine Entschuldigung: ich habe das Forum seit einiger Zeit in meinen Favoriten und habe auch... -
Neuling sucht Unterstützung
Neuling sucht Unterstützung: Moin zusammen, bin neu hier und suche Unterstützung beim Kauf einer Siebträgermaschine. Habe bisher vorwiegend Vollautomaten genutzt, will aber... -
Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf
Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf: Guten Abend in die Runde, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Vollautomaten gegen eine echte (Italienische) Espressomaschine zu tauschen. Nun,... -
Neuling sucht Bohne, die 174.
Neuling sucht Bohne, die 174.: Guten Abend zusammen eigentlich bin ich weniger auf der Suche nach einer konkreten Bohne, mich würde viel mehr interessieren wie ihr zu Eurer... -
Neuling sucht Bohne
Neuling sucht Bohne: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Seit nun 2 Wochen sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines KVA von Nivona. Wir haben gerade die Wiener Mischung...