neumarkt

Diskutiere neumarkt im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn das ZENTRAL fur dich guten Kaffee macht dann geh mal ins Crepresso. Nur 5min zu Fuß entfernt. Bohnen vom Kleinröster ba.ro.co aus Amberg....

  1. #21 FrancisoNL, 06.07.2017
    FrancisoNL

    FrancisoNL Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Wenn das ZENTRAL fur dich guten Kaffee macht dann geh mal ins Crepresso. Nur 5min zu Fuß entfernt.

    Bohnen vom Kleinröster ba.ro.co aus Amberg. Sehr vernünftige Latte Art mit lokal erzeugter Milch und ein Chef der das Thema Kaffee/Espresso lebt.
    Ne 3 gruppige Faema sowie eine tolle Mühle garantieren tollen und leckeren Kaffee. In Neumarkt ist das DIE Top Adresse.
    Von den anderen tollen Features nicht zu reden. Leider wohne ich schon lange nicht mehr in Neumarkt aber im letzten Urlaub vor 6 Monaten war alles super dort.
     
  2. #22 FrancisoNL, 06.07.2017
    FrancisoNL

    FrancisoNL Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Außerdem ist das dein erster Beitrag und dann gleich so offensichtlich Werbung? Tzzz... Schäm dich!
     
  3. #23 domimü, 07.07.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Wenn wir beim Schämen sind...
    und Werbung
     
    Aeropress gefällt das.
  4. #24 FrancisoNL, 07.07.2017
    FrancisoNL

    FrancisoNL Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Wenn wir beim "Oberlehrermodus alla Aeropress" bleiben...

    Es geht ned um Werbung! Das ist ja okay... aber bitte ned so im ersten Beitrag...

    ...dann differenziere auch!

    Danke!
    :p
     
  5. #25 Aeropress, 07.07.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Wie bitte?:D
    Also ich hab noch keinen Neuuser direkt angeplaumt. Und Werbung muss man hier au h nicht zwingend kommen. Aber falls Du Dich belehrt fühlst dann lerne auch. :)
     
Thema:

neumarkt

Die Seite wird geladen...

neumarkt - Ähnliche Themen

  1. Berg bei Neumarkt (PLZ:92348)

    Berg bei Neumarkt (PLZ:92348): Hallo. Gestern bin ich auf meiner Espressoerkundungstour nach der Arbeit noch zu meinem Lieblingseismacher gefahren um dort den Espresso zu...
  2. Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt)

    Bei wem darf ich mal probieren? (Raum 92318 Neumarkt): Da ich meine Geschmacksknospen noch etwas ausbilden möchte, wollte ich höflich fragen ob ich bei dem ein oder anderen mal vorbeikommen darf um...
  3. CULT CAFFE in Neumarkt/ Ybbs

    CULT CAFFE in Neumarkt/ Ybbs: CULT CAFFE in Neumarkt/ Ybbs Gestern waren wir in der Kleinrösterei Cult Caffe (20 Kilo Röster). Die drei Sorten Kaffee welche zur Verkostung...