Neustadt an der Weinstraße

Diskutiere Neustadt an der Weinstraße im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; La Macchina am Marktplatz kann ich empfehlen... Nette Inhaber, leckere selbstgemachte Kuchen und Panini, sowie allerhand Leckereien im Laden....

  1. Brikka

    Brikka Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    77
    La Macchina am Marktplatz kann ich empfehlen...

    Nette Inhaber, leckere selbstgemachte Kuchen und Panini, sowie allerhand Leckereien im Laden. Bohnen gibts von Pauli Michels. TOP

    Was ich aber nicht verstehe, wieso Rheinland-Pfalz keine eigene Rubrik hat.
     
Thema:

Neustadt an der Weinstraße

Die Seite wird geladen...

Neustadt an der Weinstraße - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße?

    Jemand aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße?: Hallo, ich habe eine Solis Master Top ersteigert. Der Verkäufer lässt sich leider nicht überreden, die Maschine zu versenden. Sie steht in 67454...
  2. Italiener in Neustadt/Weinstraße

    Italiener in Neustadt/Weinstraße: Mal ein kulinarischer Tip für Neustadt/Weinstraße. "La Fontana" in der Hintergasse. Richtig gute italienische Küche (Pizza, Pasta, Fleisch und...
  3. Neustadt (Schleswig Holstein)

    Neustadt (Schleswig Holstein): Gibt eine neue Rösterei in Neustadt, Schleswig Holstein. Matico Kaffeerösterei Klingt gut, muss ich mal vorbeischauen, wenn ich an der Ostsee...
  4. Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern

    Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern: Ich bin jetzt öfter mit dem Rennrad unterwegs und bin für Tipps zu Konditoreien oder Cafes in dieser Ecke der Pfalz dankbar. Darf auch gerne was...
  5. Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt)

    Espresso im südlichen NÖ (Raum Wr. Neustadt): Hallo liebe Freunde, wo im südlichen Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) kann man hervorragenden Espresso trinken? Ich leide darunter, dass ich,...