[Verkauft] Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018

Diskutiere Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Acaia Pearl in schwarz. Die Waage ist wenig genutzt und neuwertig, sie kommt mit OVP, Original-Rechnung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich biete eine neuwertige Acaia Pearl in schwarz. Die Waage ist wenig genutzt und neuwertig, sie kommt mit OVP, Original-Rechnung und Restgarantie.

    Als Preis würde ich 140€ inklusive versichertem Versand per DHL-Paket ansetzen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Privatnachricht...

    Grüße

    Bojan
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Verkauft
     
Thema:

Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  3. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  4. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  5. [Verkauft] Neuwertiger Tampercube

    Neuwertiger Tampercube: Verkaufe meinen neuwertigen Tampercube von Tidaka. Montiert ist der 67mm Einsatz für Dalla Corte oder La San Marco Siebträger. Der Cube ist 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.