[Erledigt] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

Diskutiere Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro) passt und da ich aufgrund meines neuen Hobbys (Espresso selber Rösten) eine Single-Dosing-fähige Mühle brauche, habe ich mich schweren Herzens entschieden, meine Eureka Mythos Plus abzugeben. Die Mühle habe ich vor ein paar Monaten als quasi ungenutztes Ausstellungsstück gekauft und nur für mich privat genutzt. Deswegen ist die Mühle wirklich noch neuwertig und hat so gut wie keine Bezüge, wie man an den Abbildungen sehen kann... Die Mühle biete ich mit dem schicken Mythos One Hopper (siehe Abbildung) oder auch nur mit dem Original-Hopper an. Hier meine Preisvorstellung jeweils inklusive versichertem Versand per DHL-Paket:
    • Mühle mit originalem Hopper: 850€
    • Mühle mit originalem und mit Mythos One Hopper: 980€
    Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht...

Grüße

Bojan
    IMG_0557.jpg IMG_0558.jpg IMG_0559.jpg IMG_0560.jpg

2. pouni

pouni Mitglied

verkauft

Thema:

Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz

(V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz: Ich biete hier eine neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz an. Es handelt sich hierbei um die neue Version mit gut zugänglichem Timer. Bei mir...
  2. [Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30

Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :)
  3. [Erledigt] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör: Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure...
  4. [Erledigt] Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019

Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019: Hallo zusammen, nach ein paar Monaten mit der Profitec Pro 800 möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich hiermit meine...
  5. [Erledigt] Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019

Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine neuwertige Dalla Corte Mina an. Die Mina habe ich am 01.10.2019 als Ausstellungsstück mit Rechnung und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.