[Verkauft] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

Diskutiere Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro) passt und da ich aufgrund meines neuen Hobbys (Espresso selber Rösten) eine Single-Dosing-fähige Mühle brauche, habe ich mich schweren Herzens entschieden, meine Eureka Mythos Plus abzugeben. Die Mühle habe ich vor ein paar Monaten als quasi ungenutztes Ausstellungsstück gekauft und nur für mich privat genutzt. Deswegen ist die Mühle wirklich noch neuwertig und hat so gut wie keine Bezüge, wie man an den Abbildungen sehen kann... Die Mühle biete ich mit dem schicken Mythos One Hopper (siehe Abbildung) oder auch nur mit dem Original-Hopper an. Hier meine Preisvorstellung jeweils inklusive versichertem Versand per DHL-Paket:
    • Mühle mit originalem Hopper: 850€
    • Mühle mit originalem und mit Mythos One Hopper: 980€
    Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht...

    Grüße

    Bojan
    IMG_0557.jpg IMG_0558.jpg IMG_0559.jpg IMG_0560.jpg
     
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    verkauft
     
Thema:

Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz

    (V) neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz: Ich biete hier eine neuwertige Eureka MCI Mignon in schwarz an. Es handelt sich hierbei um die neue Version mit gut zugänglichem Timer. Bei mir...
  2. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  3. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  4. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
  5. [Verkauft] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

    Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.