[Verkauft] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

Diskutiere Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brewno, 14.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020
    brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure Profiling) und superleiser Rotationspumpe: Rocket R60V.

    Sie kann mit einem externen Display oder auch über eine App gesteuert werden. Weitere Eigenschaften gemäß Produktdatenblatt:
    • 3 versch. Druckprofile - jedes Druckprofil mit 5 Zeitzonen steuerbar
    • Standby-Funktion mit Timer
    • Steuerung auch über App oder Android
    • Schöne angenehm zu greifende Griffe und ein LED-beleuchtetes kleines R vorne.
    • beide Heizungen mit jeweils 1400 Watt heizen abwechselnd
    • dank Außendämmung und intelligenter Schaltung nur geringer Mehrverbrauch im Dualbetrieb
    • PID und Steuerung in einem separaten ansteckbaren Modul, mit zusätzlicher Funktion zur Umschaltung zwischen Festwasser und Tankbetrieb
    • Mikroprozessor gesteuerte automatische Niveauregulierung von Dampf- und Espressoboiler
    • auf 0,5 Grad exakt steuerbare Temperatur
    • Wasserstandwarnsystem bei zu wenig Wasser
    • Festwasseranschluß am Boden ist um 360° drehbar
    Zur Nutzung und Pflege ist folgendes anzumerken:
    • Wasser: Betrieb von Stunde 1 an ausschließlich mit Volvic (Vermeidung von Kalkablagerungen)
    • Reinigung: Rückspülung nach jedem Bezug mit Wasser und in regelmäßigen Abständen auch mit Kaffeefettlöser
    • Zustand: keinerlei Kratzer oder sonstige, optische Defizite
    • Nutzungshäufigkeit: 1x alle 1-2 Wochen (einerseits Reise-bedingt, andererseits auch aufgrund der 100%-igen Filterkaffee-Präferenz)
    Lieferumfang mit vollständigem Original-Zubehör:
    • 1x Rocket R60V
    • 1 x Original Rocket Siebträger - Double
    • 1 x Original Rocket Siebträger - Single
    • 1 x Original Rocket Blindsieb
    • 1 x Original Rocket Tamper
    • 1 x Original Festwasseranschlusskabel (ungenutzt)
    • 1 x Original Reinigungsbürste für die Brühgruppe
    • 1 x Original Messlöffel
    • 1 x Original Abtropfschale
    • 1 x Original Tassenauflagerahmen
    • 1 x Original Poliertuch
    • 1 x Bedienungsanleitung
    Die Originalverpackung (Holz) ist ebenfalls noch vorhanden.

    Preis: €2.500.

    Alle weiteren Infos sind bei Bedarf am besten der Produkt-Homepage zu entnehmen: R 58 | Rocket Espresso. Bilder von meiner Maschine gibt es hier: Dropbox - Public - Simplify your life.

    Weiteres Zubehör ist ebenfalls erhältlich (gegen Aufpreis):
    • 1x VST-Sieb (18g)
    • 1x ST-Sieb (21g)
    • 1x Hauck Tamper UFO roasted,
    • 3 Milchaufschäumkännchen:
      • 1x Motta 350ml
      • 1x ESPRO Toroid 2 350ml
      • 1x ESPRO Toroid 2 600ml
    • 1x NuovaRicambi ShotGlas
    • 1x ConceptArt ShotGlas
    • 1x Spezial-Multizweckwerkzeug
    • 1x verchromte Brühgruppen-Reinigungsbürste
    Bei Abholung - deutlich bevorzugt - Barbezahlung. Bei Versand: nach Rücksprache und DL-Auswahl.




    Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
    Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.
     
    Gebedena und p.p.master gefällt das.
Thema:

Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen

    Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen: 2 Wochen junge Rocket celini Evolutione V2 mit Rotationspumpe zu verkaufen. Umschalten auf Festwasseranschluss durch einen Schalter möglich....
  2. Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie

    Rocket R58, Dualboiler, neuwertiger Zustand, Restgarantie: Verkauft an einen super nettes Kaffeenetz-Mitglied. Vielen Dank. Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine Bosco-Handhebelmaschine gekauft....
  3. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle

    Neuwertige La Pavoni PL mit Mühle: Ich verkaufe meine absolut neuwertige Pavoni PL mit zugehöriger Isomac Profi. Die Pavoni wurde von mir im März bei Caffee Italia mit der Isomac...
  5. [Erledigt] Suche neuwertige Niche Zero

    Suche neuwertige Niche Zero: Ich würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.