Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar

Diskutiere Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, nachdem ich schon mehrfach den Trafo auf der Platine der Blackbox meiner BZ99 gewechselt habe und die Platine entsprechend aussieht, würde...

1. #1 schauschau, 28.07.2019
    schauschau

schauschau Mitglied

Hi,

nachdem ich schon mehrfach den Trafo auf der Platine der Blackbox meiner BZ99 gewechselt habe und die Platine entsprechend aussieht, würde ich mir nun eine neue Blackbox gönnen.

Anscheinend wurden bei der BZ99 im Laufe der Jahre Regler von Giemme und Cigar verbaut, in meiner ein Giemme.
    Diese sind allerdings schwer zu finden und i.d.R. auch deutlich teurer als die Cigar.

Nun zur Frage: Kann der Giemme einfach durch den Cigar-Regler getauscht werden?

Viele Grüße

schauschau

Thema:

Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar

Die Seite wird geladen...

Neveauregler BZ99 Giemme oder Cigar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ99

Suche Bezzera BZ99: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezzera BZ99.
  2. Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil

Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer BZ99 aus dem Jahre 1996 und komm bei zwei Themen nicht recht weiter. Hab schon online recherchiert,...
  3. Bezzera BZ99 Kabelverwirrung

Bezzera BZ99 Kabelverwirrung: Hallo, habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte BZ99S Baujahr 2001 gekauft. Die Niveaukontrolle hat von Anfang an, immer mal wieder gesponnen....
  4. Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug

Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug: Guten Abend zusammen, ich weiß grad nicht weiter mit meiner Zweit-Bezzi (BJ 2001) und wäre dankbar für Hinweise, die weiterhelfen könnten....
  5. BZ99 bildet Kondenswasser

BZ99 bildet Kondenswasser: Hallo, ich bin noch recht neu hier, war bisher nur passiver Leser nur bin ich nun mit meinem Latein am Ende :/ Aus meiner BZ99 die ich vor drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden