New Baby06 class Gaggia kein wasser

Diskutiere New Baby06 class Gaggia kein wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein New baby06 class gaggia leider kommt kein Wasser aus der brühgruppe. Warm Wasser und dampf funktionieren Ich habe die...

  1. giuppy

    giuppy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein New baby06 class gaggia

    leider kommt kein Wasser aus der brühgruppe.
    Warm Wasser und dampf funktionieren
    Ich habe die Maschine mit durgol entkalkt die Duschkopf gereinigt aber funktioniert immer noch nicht.
    Was kann sein?
    Ist vielleicht das Magnetventil ? wie kann ich erkennen o das Magnetventil defekt ist

    PS ich habe nur Stille Wasser aus der Flasche benutzt (kein Leitungswasser)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    wie alt ist die maschine?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    Funktionierte die Maschine vor dem Entkalken noch, also trat der Fehler erst nach dem Entkalken auf?
    Wwelchen Härtegrad hate denn das Flaschenwasser (Flaschenwasser ist nicht zwangsläufig weicher als Leitungswasser)?

    Was ich nicht verstehe: Du stellst eine Frage, bekommst nach 4 Minuten eine Nachfrage, und gehst dann offline, anstatt zu antworten ...

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  4. giuppy

    giuppy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    sorry für die verspätete Antwort

    Die Maschine habe ich am 15.04.12 als Neuware bei ebay ersteigert
     
  5. giuppy

    giuppy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    Hallo Thomas,
    Die Maschine habe ich am 15.04.12 als Neuware bei ebay ersteigert
    New Baby06 Class 1300W 41/2008 N.9008GR10128208
    sorry aber ich habe Besuch bekommen
    Die Maschine hat vor dem Entkalken nicht funktioniert.
    Wie kann ich den Härtegrad von dem Flaschenwasser erfahren (ich habe Aldi stilles Wasser benutzt)
    Liebe Grüße
    Giuseppe
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    Hi Giuseppe,

    Berechnung der Härte von Mineralwasser mit Datenbank

    Oben in die Maske die Werte für Ca und Mg eingeben, und dann auf "berechnen" klicken. Du bekommst dann einen Wert in ° dH ausgegeben.
    "Aldi stilles Wasser" ist heute dies und morgen das, je nachdem von welcher Quelle die aktuelle Lieferung gerade kommt.

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  7. giuppy

    giuppy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: New Baby06 class Gaggia kein wasser

    Hi Thomas
    laut Berechnung hat die Aldi stilles Wasser einem 9.1 dh Wert (also mittel)

    Wie kann ich überprüfen ob der Magnetventil defekt ist ?
    Was kann sein?
    Liebe Grüße
    Giuseppe
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
Thema:

New Baby06 class Gaggia kein wasser

Die Seite wird geladen...

New Baby06 class Gaggia kein wasser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

    Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  2. Ausrichtung Duschplatte Gaggia NewBaby06

    Ausrichtung Duschplatte Gaggia NewBaby06: Hallo, liebe Gaggia Experten. Seit Weihnachten wohnen in meiner Küche eine Gaggia NewBaby06 und eine Graef CM800. Wir sind noch in der...
  3. Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt

    Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt: (bitte das überflüssige "e" im Titel streichen...) Hallo, wir haben seit neuesten die alte, schwächelnde Gaggia CC durch eine Baby ersetzt (bitte...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...