[Verkauft] Newton Espresso

Diskutiere Newton Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich biete einen manuellen Newton Espresso Zubereiter an. Preis: 140€ Ich selber habe ihn nur wenige male ausprobiert. Ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nibbler, 01.04.2023
    Nibbler

    Nibbler Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    27
    Hallo liebes Forum,

    ich biete einen manuellen Newton Espresso Zubereiter an.
    Preis: 140€

    Ich selber habe ihn nur wenige male ausprobiert.

    Ich habe aber gemerkt, dass mir der Aufwand und auch das Anlernen zu groß ist, da ich genügend andere Möglichkeiten habe.

    Versand: 7€.
    Abholung in Stuttgart.
     
Thema:

Newton Espresso

Die Seite wird geladen...

Newton Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Verkauft] Newton Espresso Handhebel

    Newton Espresso Handhebel: Hallo, ich hatte am Samstag eigentlich relativ flott eine Newton Espresso Handhebel verkauft. Leider gab es keine Antwort mehr. Nach zwei Tagen...
  3. [Verkauft] Newton Espresso Handhebel

    Newton Espresso Handhebel: Hallo, biete hier einen neuwertigen Newton Espressomaker. 200€ inklusive Versand. Viele Grüße Kay [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkauft] Newton Espressomaker

    Newton Espressomaker: hi, ich verkaufe hier einen newton espressomaker. ich trinke nur hellen filterroast, dafür wird er nicht heiß genug. normaler espressoroast ab...
  5. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.